huhu,
mein winterkombi darf / muss leider gehen:
bj 2001
3,2 liter cdi om613, noch der reihen 6zylinder
2,1to anhängelast
410t km

(das erste bild ist aktuell, die anderen ca 1 jahr alt als ich ihn mal gewaschen und gesaugt hatte)
positiv:
- tüv noch über 1 jahr
- rost hält sich in grenzen, von unten richtig gut, von außen gibts echt schlimmere bei der baureihe
- bremsleitungen gut, wagenheberaufnahmen gut
- viele neuteile und reparaturen die letzten jahre, auch teure sachen, liste kann ich schicken
- soweit geht aller komfortkram: sitzheizung, klima, ata usw
negativ:
- die optik wird langsam schlimmer, hier und da rostblasen, haubenlack ist runter
- die hinterachse muss mal neu gebuchst werden, beim bremsen schlägt es manchmal, es klonkt und klöntert
- zwischen 90 und 110kmh ziemliches vibrieren, räder sinds nicht, vll. mittellager?
- evtl. könnten auch noch 2 einspritzdüsen neu, springt etwas schlecht an
und jetzt haben wir auch noch ne riesendelle in die hintere tür gefahren
ich bin den jetzt 6 jahre lang und ca 100000km gefahren, der macht einfach alles mit, zieht alles, fährt sauschnell, gutes auto. jetzt müsste ich halt wieder arbeit reinstecken und dafür ist er mir so langsam ein bißchen zu usselig, ich hätte gerne genau denselben wieder aber in schön, also darf dieser gehen.
vll. braucht jemand ein zugfahrzeug / letzthandfahrzeug / baustellenfahrzeug? garantie ist definitiv abgelaufen, bei der technik die der schon hat kann ich auch nicht dafür garantieren dass demnächst nicht irgendwas anfängt rumzuspinnen. probefahrt ist möglich, ist angemeldet, wird auch noch ab und zu genutzt aber wegen der vibrationen nicht mehr viel. hebebühne ist vorhanden, kann also auch von unten angeguckt werden.
da ich wirklich keine lust auf kleinanzeigen habe hier zum preis von 950 euro, aber bitte ohne gelaber oder meckern
zur zeit ist er dreckig vom rumstehen und ich habe keine lust die beule in der tür rauszudrücken oder die haube überzuduschen damit er wieder etwas ordentlicher aussieht.
bei sympathie kann er angemeldet überführt werden. wenn jemand da noch ein bißchen arbeit reinstecken möchte und ihn nicht nur runterreiten möchte kann ich auch gerne das werkzeug zum wechseln der einspritzdüsen verleihen, die arbeit ist ziemlich einfach bei dem motor.
standort ist 32469 petershagen
und jetzt: spam frei ![]()