Neue Transistor Zündanlagen (Kontaktlos)

  • Hallo Zusammen,


    ich biete zwei neue Transistor Zündanlage für den Ford Taunus bis zum Baujahr 1976.
    Sie sind des weiteren auch für die folgenden Modelle geeignet (z.B. Capri bis 76, Granada, Consul, Admiral, Commodore, Diplomat), wird aber kaum jemand interessieren, weil Taunus Forum :O .
    Die Zündanlagen sind original verpackt der Karton ist lediglich ein bißchen beschädigt durch die lange Lagerzeit. Die Transistor Zündanlagen verkaufe ich je für 100€, denke das ist nicht zu viel verlangt.


    Anschauen könnt ihr sie euch unter dem folgenden Link
    nämlich hier


    Wer interesse hat kann sich hier im Forum melden oder mir eine Email schreiben unter d.burkhard@gmx.net .


    Viele Grüße
    Denis

  • Hallo Leute,


    ich bin es der ersteller dieses Threads. Ich werde hier noch verrückt mit den Bildern, ich bekomme es einfach nicht hin, selbst mit einer Registrierung klappt das nicht.


    Deswegen versuche ich euch noch ein mal einen Link zugeben um das Foto anzuschauen.


    Habe jetzt noch gesehen das in dem Kasten alle nötigen Anschlußkabel drin sind. :O


    http://www.host-no-cost.com/stonerule/BoschZuendanlage.jpg


    Viele Grüße Denis :)

  • hätte schon interesse, aber 100€ für ein 20 Jahre altes system ist mir zu teuer...

  • stells besser bei Ebay ein, hier kriegste eh nur wenig
    hilfreiche Kommentare auf Dein Angebot !


    Gruss
    Michael

  • Hallo,


    danke für Eure hinweise, wenn ich die Zündanlage hier nicht los bekomme, dann werde ich sie wohl bei Ebay einstellen.
    Würde aber vorher noch gerne Wissen wie der Michael mein Foto in das Forum einstellen konnte. Ich habe es nämlich etliche male probiert und mich dabei Schwarz geärgert.
    Wie macht er das?


    Viele Grüße Denis

  • Bild auf der Internetseite anklicken, rechte Maustaste "Eigenschaften" und dann bei "Adresse" den Link rauskopieren.
    Dann findest Du auf dieser Seite über dem Textfeld einige Schaltflächen, unter anderem IMG. Die klickst Du an und fügst den Link der Seite ein, wo das Bild zu sehen ist

  • Wenn ich das auf diese Art mache bekomme ich die Meldung das bei nichts von externen Quellen angezeigt werden kann. Kann man hier nichts auf den Foren-Server hochladen und dann anzeigen lassen?


    Gruß Denis

  • Die Fehlermeldung liegt aber eher an diesem host-no-cost.
    Gibst Du die URL des Bildes direkt in Deinen Browser, gehts.
    Michael (wie macht er das bloß :O ) hats wohl auch erst gespeichert und dann auf Imageshack hochgeladen.
    Wenn Du also weitere Bilder posten willst, vorzugsweise nackte junge Dinger, lad sie auf imageshack hoch.
    :D

  • Hallo ich bins Busdriver,
    das einloggen funktioniert bei mir nicht, deswegen schreibe ich als Gast.


    Ich habe mir die Verpackung der Zündanlage genauer angeschaut und noch diverses Zubehör entdeckt.


    Magnetschranke
    Vorwiderstand
    Verteilerfinger
    Zubehör für Vorwiderstand
    Zubehör für Zündspule
    Zubehör für Schaltgerät


    Hier ist das Bild dazu:


    Ich bitte um ernst gemeinte Angebote. Die nicht unter 100€ liegen sollen. Des weiteren habe ich festgestellt das die zweite Zündanlage sich von der ersten unterscheidet und ich deswegen vorerst nur eine verkaufe.


    Gruß Denis


    PS: Danke an alle die versucht haben mir bei meinem Fotoproblem zu helfen, es trägt Früchte....

  • Sach mal wat machst Du fürn Aufriss für so eine Zündanlage?
    Stell die bei ebay rein und du wirst sehen, was du dafür bekommst....
    Wenn 100 EUR ein guter Kurs wäre, hätte sie schon jemand gekauft, also ebay.
    Diese Anlage ist weder ein Ersthand-GXL-Coupé noch eine Automatiktraverse oder das Bernsteinzimmer...

  • AUA!!!
    Was wird jetzt daraus,er kann doch wohl mal feststellen,dass die 2 nicht gleich sind!?
    Die einfach bei ibäh reinzutun bringt ja nicht das, was eigentlich wir alle als VERKÄUFER wollen:Möglichst viel dafür!
    Das mit ibäh geht noch ne Zeit,dann ist das vorbei mit dem Hype,ihr werdet noch daran denken!
    Gruss Ralf

  • Ja klar darf er das...
    Er will 100, hier gibt ihm keiner 100. Und jetzt?
    ebay, Mindestpreis, ab der Fisch...
    immer diese Doktorarbeiten... :D
    kauf lieber mal jemand meinen P7 für billlich Geld :D

  • Ich nehm dann auch für 100 so´n P7(was auch immer das sein mag ?( ),geb noch nen Fisch dazu,lange gereift :D:D
    Ralf

  • Zitat

    (was auch immer das sein mag )


    *KopfaufdenTischgehaun* :rolleyes:


    <- DAS ist ein P7... ;)


    Ich würde im übrigen auch 50 für eine Bezahlen, vielleicht auch 60, wenn man mit mir handelt und ich ralfs Fisch dazubekomme...