Diesen Teppich habe ich glaube ich vor ca. 15 Jahren mal im Tausch bekommen.
Er wurde immer in einem trockenen Keller aufbewahrt.
Wie heißt es immer so schön: tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Die Rückseite ist mit einer Art Granulat beschichtet.
Soweit ich mich erinnere, wurde mir gesagt, es sollte es sich um Meterware für BMW handeln. Da ich jetzt Ü60 bin, habe ich alles Weitere aber vergessen.
Die Größe ist 2,70m x 2,20m.
Ich dachte lange Zeit, das wäre mal was, um meine Hutablage damit zu veredeln. Aber irgendwie paßt es für mich stilistisch nicht zum Rest der schwarzen IA meines Coupés.
Daher jetzt gegen Forumswährung in Wuppertal abzugeben.