Schmutzfänger/ Mudflaps

  • Ja hallo erstmal...
    So,bevor ich die dann in den" weltweiten Marktplatz "bringe,hier sind die ersten(Kleine Suche :D ):
    Schmutzfänger in weiss und schwarz,alle passend für Taunen,die Lappen sind eigentlich v.u.h.gleich,h.muss ggfls.ein Stück fürn Auspuff rausgeschnitten werden.
    Nach den Beschriftungen(alle vom Fordhändler)sind als taunusspezifische folgende vorhanden:
    5 Paar weiss
    1 Paar weiss mit so 2 Pfeilen(kann man ja auch für Citroen nehmen :D:D )
    2 Paar schwarz
    Bei diesen kann ich die Passform und Originalität garantieren,weiss jedoch nicht,ob jeweils die kpl.Montageteile noch drin sind,da teilweise die Tüten schon offen waren!Ist aber kein Problem,ich pers.würde sie eh am Radlauf anschrauben,anstatt mit diesen Klammern zu arbeiten,rosten mehr,halten nicht!
    Dann gibt´s noch Ford-Originalteile"alle ab ´75",aber nur schwarz,habe ich noch nicht gezählt;PASSEN ABER GUT;GIBTS MIT GROSSEM ODER KLEINEM FORD(BILD)
    Ich meine ich hätte auch noch so "WEGU"-Universal,verschiedene,muss ich noch suchen.


    Jetzt kommts:
    Ich bitte darum,da mal zu klicken:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    oder da:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Jetzt bitte Angebote mit Angabe der Wunschfarbe an mich.
    Ist zumindest ohne nennenswerte ausländische Konkurrenz bis jetzt,den Nörglern sei gesagt,dass ich das Zeug ja auch mal vor 10 oder mehr Jahren kaufen musste,verwalten,Lagerplatz bezahlen...
    ICH HABS FÜR EUCH GETAN! :rolleyes:;)
    Für andere Fordmodelle sind auch noch welche vorrätig!
    Bilder gibts hier:
    http://www.pixum.de/members/ra…5276dbeff57610f31efdb4943 ,
    dann einfach noch blättern,wie gesagt,es gibt auch noch andere!
    Gruss Ralf
    Erwartet nicht gleich ne Antwort,muss heute noch "in die Röhre" (Kernspin,MKT)
    Bis später,Ralf

  • Hi,wenn ich´s anklick hier "gommds gleisch",
    was ist falsch ?(?(?(?(?(
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hi,wenn ich´s anklick hier "gommds gleisch",
    was ist falsch ?(?(?(?(?(
    Ralf


    Du bist ja auch "Inhaber" des Albums. Klick mal auf Albenstatus, dann werden Dir Deine Alben mit nem Vorhägeschloß dran angezeigt. Rotes Schloß bedeutet-Album ist für Gäste gesperrt und nur für Dich sichtbar, grünes Schloß-Album ist für die Öffentlichkeit zugängig. Wenn also das betreffende Album ein rotes Schloß hat, dann Klick das Album an und geh dann links auf Bearbeiten. Dann erscheint eine Übersichtsseite des Albums, auf der Du u.A. zwischen "privat" und "öffentlich" wählen kannst. Klickst Du auf öffentlich und dann noch Speichern und schon können wir hier auch Dein Album bewundern.
    Ich hoff, ich konnt ein Wenig zur totalen Verwirrung beitragen.... ;)

  • Jau,
    DANKE!!!!!!!
    Schrauben,gut schweissen,kann ich ja -aber-tippen macht krumme Finger! :D:D
    Scherz beiseite,diese Art Maschinen,ich weiss nicht,da klappert nix,wie soll man da was finden ?


    UND:Bilder müssen jetzt funzen!!!!!
    Gruss Ralf