Achtern am Trecker, die massive Querstrebe. Da lässt sich wunderbar eine Kette einhängen...
Kette einhängen bringt Probleme, weil der Blitzer sich nach vorne neigt, dann rutscht die Kette hoch und hebt die Hinterräder aus.
Rückwärtsgang ohne Kette ist hier die deutlich bessere Wahl.