Welcher Clip ist richtig ???

  • Denke das die auch vom Winkel her verschieden sind ?(
    Sind die Goldfarben oder sieht das nur so aus ?( (vieleicht pures Gold, deshalb so selten) 8o

  • Natürlich sind die wegen des Winkels verschieden,sonst kriegste nicht auf oder platzt,ist ja wohl klar,da Fensterscheibe und Blech nicht in der selben Ebene liegen :rolleyes:
    Gruss Ralf

  • Moin


    hab eben mal Bilder (Vorderseite/Rückseite) vom passenden Mechanismus fürs Coupe gemacht.




    Habe noch genug von den Dingern da (im guten Zustand, nicht so wie auf dem Bild), wenns bei ebay nicht klappt, kannst du dich ja nochmal melden.


    Christian

  • Nehm ich direkt 2 X
    Links und Rechts, hätte mir leid getan mit Björn hier aus dem Forum um die Wette zu bieten ;)


    Schick dir adresse per PN


    Gehört hier nicht hin aber habe eben gerade festgestellt das mir jemand ne Hilti im Koffer aus der Garage direkt im Haus geklaut hat SO´N SCHEISS ;( (must´s einfach mal jemanden sagen)

  • Hi


    hab auch noch die meisten deiner anderen gesuchten Teile da (meine 3 Coupes sind versorgt und die Teile gehen eigentlich nie kaputt, außer sie fehlen...)


    Nur die Dichtungen habe ich nicht da.


    Kann dir die Teile aber erst am Sonntag raussuchen, Wochenende ist erstmal alte Wohnung von der Freundin renovieren angesagt...man hab ich da Bock drauf.....


    Christian

  • Ja ja, streu Salz in die Wunden..... :]


    Komm die Tage bei mir zu hause mal rum, kannst dir dann mal eine "ewige" Knudsen-Baustelle von einem Kumpel ansehen....


    Christian

  • ok, ich meld mich mal ! plödes Ostern ist eh langweilig :rolleyes:
    Samstag wäre gut, da soll es trocken bleiben :))
    dann könnt ich das Knudsen mal wieder bewegen.

  • Bin noch bis Sonntag früh wegen der Bude in Göttingen, Sonntag nachmittag gerne!


    Wenn dein Knudsen mal wieder bewegt werden muß, kannst ihn auch gerne mal für ne Woche bei mir lassen..... :O