Hi zusammen, wollte heute einen neuen Gaszug bestellen, da der alte gerissen ist. Nun seh ich grade dass es den passenden nicht mehr gibt. Weder bei Motomobil noch sonst wo. Da es ein RHD Cortina ist, brauche ich den mit 986mm länge mit dem quadratischen stöpsel am Vergaser. Aber anscheinend produziert Borg & Beck keine mehr. Hab nun erst mal einen mit 1300 mm bestellt.
Abe rnun die Frage: Es gibt ja auch den gaszug ohne den quadratischen Stöpsel sondern mit zwei Muttern. Kann man den auch verwenden mit ein wenig bastelei vielleicht? Oder geht der gar nicht zu montieren?
Günter