Granada 2.8i in Bayern für 2500

• Irgendwie kommt mir der Anzeigentext ziemlich bekannt vor :gruebel: War der in letzter Zeit schonmal angeboten? :wonder:

• Ich frage mich, ob die Anzeige überhaupt echt ist... Ich hab dieses Jahr schon Lehrgeld mit einem "eigentlich perfekten Angebot" bezahlt

• Ich frage mich, ob die Anzeige überhaupt echt ist... Ich hab dieses Jahr schon Lehrgeld mit einem "eigentlich perfekten Angebot" bezahlt

Was ist passiert?

• Ich frage mich, wie der Motor mit der durch die lange Standzeit festgegammelten Spritpumpe ruhig läuft.

Fiel mir auch auf. Wär nicht allzu weit, wenn jemand will fahr ich bei gutem Wetter mal mim Zweirad hin.

• Immer noch da. Wasn da so faul dran?

Klingt doch eigentlich nach ner machbaren Aufgabe ohne Totaleskalation.

• Immer noch da. Wasn da so faul dran?

Klingt doch eigentlich nach ner machbaren Aufgabe ohne Totaleskalation.

Das nicht vorhandene Foto der Durchrostung der A-Säule links würde mich ja schon davon abhalten. Natürlich kann man das anfordern. Aber komisch isses schon, wenn man ja weiß, dass da was ist und es beschreibt, dann macht man ein Bild davon und stellts mit ein.

• Die ominöse „lange Standzeit“, welche die Kraftstoffpumpe festgammeln liess.

Wie werden wohl die Bremsen sein?

Wird eine Probefahrt möglich sein?

Der Motor läuft ruhig und hat ordentlich Dampf.

Dieser Motor (wann zuletzt?) oder der 2.8i im Allgemeinen?

• Wenn der Wagen halbwegs von innen und außen vernünftig ist, ist die TEchnik fast egal. Das bekommt man alles noch