Vordere Nockenwellenbuchse für Ford V6 (neue Version)

• Guten Tag,

beim Wechsel der Nockenwellenbuchsen habe ich leider einen Fehler gemacht und die vordere Buchse (die größte im Satz) beschädigt. Solche Buchsen werden meist im Set verkauft, sind aber teilweise auch einzeln erhältlich.

Vielleicht hat jemand genau diese Buchse einzeln (1 Stück) und würde sie verkaufen – ich würde sie gerne kaufen.

Falls es um Original-Ford-Teile geht, habe ich folgende OEM-Nummern gefunden:

• E3TZ6261B
    • 6174265
    • 85TM6261BB

Der Hersteller ist nicht entscheidend, es kann z. B. Dura-Bond, Sealed Power oder ein anderer sein.

• Meinst Du mit neue Version die grossen Lager ab 82?

Da hätte ich noch einen kompletten Satz von Liebl, könnte ihn aber günstig abgeben.

Edit: Dieses hier

Ja, ganz genau, die größeren.

Nach 1982

Ich möchte versuchen, ein Stück zu finden, da das günstiger ist. Wenn ich keines finde, werde ich den Kauf eines kompletten Satzes in Betracht ziehen.

• Ich habe so etwas, da ich einen Satz neu gekauft habe , weil ich ein inneres Lager beim Einziehen beschädigt habe.

Somit habe ich Lager 1 und 4 plus ein inneres Lager übrig.

Wenn ich gegen 23 Uhr zu Hause bin kann ich nachschauen .

• Den Satz könntest Du für 25 + Versand haben.

Ich bin für so ein Angebot sehr dankbar. Aber lass uns zuerst abwarten, vielleicht finden wir nur einen, damit wir dein Set nicht aufteilen müssen.

Die drei anderen brauche ich nämlich nicht – die konnte ich problemlos ersetzen