Meine Reparatur schlossträger am knudsen Taunus

• Hi zusammen also alter Träger draußen und nun den neuen vorbereiten für den Einbau und das schweißen

Gestern noch ein YouTube Video gesehen von Michael glaube ich , der hatte was weg geschnitten um den Träger zu montieren, ich habe den Träger von vorn nach hinten geschoben und herein gedreht , somit muss nichts weg geschnitten werden wie er in Video zeigte ,aber hat auch einige Minuten gedauert bis ich auf diese Idee gekommen bin es so zu probieren

• wieso tauschst du den jetzt? war das ding nicht erst bei karosseriebauer und ist frisch lackiert?

• wieso tauschst du den jetzt? war das ding nicht erst bei karosseriebauer und ist frisch lackiert?

Richtig aber es wurde leider nicht gut gearbeitet , die Kotflügel wurden nicht demontiert und beide Ecken auf der Oberseite total vergammelt , da wäre beim ersten Regen überall die Brühe herausgekommen ...

War ein großer Fehler , hatte ich lieber was angemietet und selbst lackiert ... Wäre sinnvoller gewesen aber man hat ja immer die Angst genauso wie vor den schweißen die Angst groß war , obwohl der Platz nicht wirklich top geeignet ist , kann ich es nicht lassen es nun selbst zu machen , karosseriefirma will inklusive lackierung für das 7500€ für den Tausch des Trägers und eine lackierung des Träger und bei lackierung an den Kotflügeln wo der Lack abgeplatzt ist weil vorher schön die spalte mit lackiert wurden ...

Also mache ich es selbst und laxkiere mit der Dose das teil und bei...

Echt traurig wie man mit einem über 50 Jahre alten oldtimer behandelt wird ... Der eine pfusch nur rum die anderen würden dir die Tasche leer saugen , deswegen alles selbst machen wird schon und am Ende weißt du was du gemacht hast und kannst stolz auf dich sein