Liebes Forum
Ich suche jemanden, dem ich meinen Volvo 740 Turbo für nen Riesencheck ein paar Wochen hinstellen kann. Ich stell mir nen komplett Service vor mit allen Flüssigkeiten, insbesondere aber auch mal ne Automaten Spülung (ich befürchte aber das man da spezielle Vorrichtungen braucht?) Dann klapperts vorn, wahrscheinlich müssten die Stabigummis erneuert werden. War beim Injeneur auf der Rüttelplatte und ja, man sieht n mm Luft. Radlager vorn is eventuell auch durch, insgesamt Fahrwerk etwas tiefer (nicht zwingend) wäre grandios, Hohlraum und Unterbodenversiegelung möchte ich dem auch spendieren.
Dafür bezahle ich sehr sehr gern Geld. Ich möchte es aber nicht jemandem übergeben dem ich nicht vertraue. Das Auto ist mir wichtig und es kostet was es kostet. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat leider niemand Zeit.
Im Mai zb könnte ich die karre 3 oder 4 Wochen weggeben, weil ich außer Landes bin. Aber eigentlich auch sonst immer. Weil es einfach wichtig ist.
Vielleicht gibt's jemanden der auf sowas Lust und dafür etwas Zeit hat? Bestenfalls in Mitteldeutschland? Wobei ich auch gern etwas weiter reise, um das Auto zu erhalten.
Viele Grüße und danke für Hilfe, Ideen etc Christian 👋😎😊