Nun, werde ich mich trennen müssen. Habe es Jahrelang verschoben, aber der Gesundheitszustand und das nicht jünger werden macht es notwendig.
Noch dazu werde ich wieder in die Stadt ziehen, ohne unterstell und Bastelmöglichkeit.
Eigentlich hätte ich diesen Schritt schon vor Jahren vollziehen müssen, aber ich habe gekämpft.
Irgendwann muss jedoch die Vernunft ( das bisschen was noch da ist
) siegen.
Einige werden einiges über meinen Autowagen wissen. Deshalb dachte ich mir, ich werde ihn erst einmal hier anbieten bevor ich mir den "offenen Markt " antue.
Es würde mich auch echt freuen ! Wenn er hier unterkäme.
Das gute ist..... er ist noch nicht "fertig". Weshalb auch jene sich angesprochen fühlen können, die kein Bock auf ein "fertiges Auto" haben.
An der Innenausstattung könnte man noch was machen, Sitze aufpolstern , vielleicht beledern oder so
. Dachhimmel ( vorhanden ) müsste noch rein.
Hinterachse.... könnte man optisch aufhübschen....
Technisch funktioniert alles.
Was mir vorschwebt. 13.000 Euronen. Fest. Im Netz werde ich ihn teurer anbieten ;-) Ich denke das ist ob des gebotenem und im Vergleich recht fair.
Ein Interessent könnte sich auch noch, eines der beiden verstärkten und neu aufgebauten 5-Gang-Getriebe aussuchen, welches verbaut werden soll.
Und nein, es gibt keine Möglichkeit das ich diesen Pfad wieder verlasse. Es geht einfach nicht mehr
Meinen Autowagen.
- Michael aus Wupp
- Unerledigt
-
-
Das ist mal eine ausführliche Beschreibung, man merkt dass Du unbedingt verkaufen willst

-
Wenn sich am Forum in der letzten Zeit nicht grundlegend etwas geändert hat, wird sich eh keiner finden, der 13k für einen Taunus ausgeben will

Aber ernsthaft, schade, dass du diesen Traum jetzt aufgeben musst, ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger für den Wagen

-
Wenn sich am Forum in der letzten Zeit nicht grundlegend etwas geändert hat, wird sich eh keiner finden, der 13k für einen Taunus ausgeben will

Aber ernsthaft, schade, dass du diesen Traum jetzt aufgeben musst, ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger für den Wagen

Ist mir im Prinzip klar
. Wie bereits geschrieben, es hätte mich gefreut, wenn er einen "würdigen" Nachfolger findet, was hier zumindest wahrscheinlicher wäre. -
Das ist mal eine ausführliche Beschreibung, man merkt dass Du unbedingt verkaufen willst

Wie Butcher bereits schrieb, ist mir klar das hier eher weniger Autos in der Preislage weggehen ;-)
Sollte jemand tatsächlich Interesse andeuten, werde ich ihn mit Informationen überschütten können.
-
Für weniger würde ich meinen auch nicht her geben. Hast du mittlerweile alles eingetragen?