Gibt es keine radschrauben m12x1,25 40mm oder 45mm? Alternative?

• Leicht OT, weil Fronttrieb, aber immerhin LK 4x108mm:

Ich möchte an meinen Peugeot 205 andere Alufelgen schrauben, mit Spurplatten vorne 10mm , hinten 15mm.

Ich brauche also radschrauben 40mm und 45mm lang.

Problem: Gewinde ist bei Peugeot m12x1,25 und die Felgen haben kugelbund :scheissepiek:

Ich finde nur max Länge 35mm, oder aus Titan für Schlappe 170 Euro.

Gibt's das gar nicht?

Ich habe Adapterschalen gefunden, von kegel auf Kugel, kostet aber auch echt viel bei 16 Stück, außerdem brauche ich dazu dann ja auch noch zusätzlich lange Kegelbundschrauben.

Es gibt auch lange radbolzen mit kurzem Gewinde Steigung 1,25 und langem Gewinde 1,5. Auch arschteuer und eigentlich nicht die gewünschte Lösung weil dann ja auch noch radschrauben gekauft werden müssen.

Jemand ne Idee?

• Ich schaue nach. Tatsächlich könnte ich sowas haben, weil meine Werkstatt Mal ein Reifendienst war und noch 1000 schrauben da liegen.

• Hilft zwar in dem Fall nicht weiter, aber ich hätt hier noch einen gebrauchten Sportauspuff von nem 205 liegen.

Falls Du da Verwendung für hättest...

• boah, ihr seid super jungs, bei radschrauben24 hatte ich zwar auch geschaut, aber die habe ich irgendwie nicht gefunden, wahrscheinlich weil sie 2-teilig sind. top :thumbsup

george, falls du also keine rumliegen hast bestelle ich die.

sportauspuff brauche ich erstmal nicht, wäre bei der motorisierung auch quatsch.

geht übrigens um diese felgen :inlove:

Peugeot-mit-Felge.jpg