Jemand Interesse an einer sr500 von Miles

• Ich habe ne originale sr500 von Miles mit dem 535er Motor. Seht schon paar Tage bei mir im Keller. Habe angefangen sie auf eine Scrabbler umzubauen. Eigentlich fast fertig, aber die Lust ist vergangen und ich habe mir eine neu Baustelle angeschafft. Der Motor ist echt brutal von seinem drehmoment Verlauf und das anklicken ist nix für pussys. Wenn Interesse besteht gerne melden. Achso, Moped hat noch ca 1jahr TÜV

• Sagt dir Miles etwas? Da brauchst du echt power im Oberschenkel um das Teil anzutreten. Hast du noch meine Nummer? Schicke dir gern ein Video

• Seh schon kommen, daß dann jemand hier in der kommenden Saison ausfällt weil er die Haxen kaputt hat... :paranoid:

Und zudem einen VPA am Horizont aufziehen... :evillaugh:

• so ist der aktuelle Zustand

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade und danke!

Aber der Lacksatz ist schön :thumbsup:

Der Motor ist sicher auch interessant.

Naja, dann trete ich weiter meine XT an :smile

• Is leider auch nicht so meins.

Mein Vater hat mir fröhlichen Hals und Beinbruch gewünscht, meinte aber ich schaffe es nicht bis zum Halsbruch :laugh:

• Wo ist das Problem?

- Zündung aus

- Choke auf ca. Mitte (muß man selbst rausbekommen, wo das eigene Motorrad am liebsten möchte, meist bekommen sie bei Max. Choke zu viel Sprit)

- mit dem Kickstarter den richtigen Punkt suchen (mit oder ohne Schauglas, das spürt man im Dekompressionshebel, im Dunkeln sieht man das Schauglas ohnehin nicht)

- Zündung an

- kräftig bis zu Ende reintreten und auch dort halten, bis sie läuft oder sich nichts mehr bewegt

Wenn die Zündung halbwegs stimmt, springt sie sofort an und schlägt auch nicht zurück.

Mit dem Kickstarter nicht ganz durchtreten oder nach 3/4 wieder zurücklassen ist der Generalfehler.

Wenn man keinen richtigen Stand hat, nicht das richtige Schuhwerk, die Zündung 10° zu früh oder sonstiges, dann ... :scheissepiek: ... mir ist da auch schon der Schlappen im hohen Bogen durch die Luft geflogen. :whistling

Wenn man das Ding ernst nimmt und richtig behandelt, passiert auch nichts :thumbsup: