Türschachtleisten

  • Hi Pflaumenfreunde!
    Mein Knudsen "is on the road"!
    Wer hat oder woher bekomme ich äußere Türschachtleisten für eine 72er Limo L ????
    Hab mich lange nicht gemeldet, man kennt es!
    Aber nun ist einer mehr auf der Straße, jetzt kommen die Gimmicks an die Reihe.
    Es ist ein 72er Automatic mit 72PS in Daytona-Gelb und innen Schwarz.

  • Falls Du die Chromleisten meinst, könnte ich noch welche haben. Bei anhaltendem Interesse schaue ich nach.
    jj
    Nur telefonisch:
    02374-924887

  • Türschachtleisten hätte ich für dich auch noch da,solltest aber erst mit JJ sprechen,da er 1. war.
    Wurd auch mal Zeit das du dich hier meldest.(Laß dich net vom komischen gesüze abschrecken,is wohl so hier)
    Gruß Björn :O

  • Danke, Björn. Er kann ja schauen, wo er es günstiger bekommt. Und nur das ist ja letztendlich für ihn wichtig. Die Geschichte mit "Fotos her" finde ich auch nervig. Wer meine Wagen sehen will, soll gefälligst vorbeikommen. Auto-Striptease finde ich doch etwas seltsam für Neulinge.
    jj

  • Hallo Björn und jj,
    danke für die Bemühungen.
    Also mit Chromleisten brauch ich nicht wirklich weil ich nur die L Ausführung hab. Aber wenns passt, warum nicht. Björn kennt den Wagen. Wie ich Bilder einstelle hab ich noch nicht rausgekriegt, irgendwie klappt es nicht. Einen nicht brökeligen Innenspiegel könnte ich auch gebrauchen. Björn, ich ruf Dich bei Gelegenheit mal an. :O

  • vergeß JJ Bitte nicht,da wird dir geholfen.(kann nur aus guten Erfahrungen sprechen,hat hier und da schon sehr geholfen.Preise sind auch top.)
    Hier noch nen Bild vom Markus. :O :O :O


  • Bevor wir uns gegenseitig wegloben: Er soll ruhig bei dir kaufen und wenn was fehlt habe ich es ja vielleicht noch in meinen Gewölben...
    jj