Sachen gibts...

  • Wenn man rumfährt und dabei aussieht wie ein Trottel...



    ...begegnet man Tieren, die einem gebühren. Nämlich dumm dreinschauenden Lamas. In Bayern. :O


  • Na gut, auf die Frisur könnte ich neidisch werden.
    Andererseits sag ich mir immer: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz........ ;) :))

  • @ Nick,
    hat der Gehege-Besitzer deinen Ausbruch noch nicht bemerkt??? :O :O :O

  • Zitat

    hat der Gehege-Besitzer deinen Ausbruch noch nicht bemerkt???


    Kann mir das richtig bildlich vorstellen... :D:D :O :O

  • Och, wie süüüüüüüüüß! :)) Also, die Alpakas natürlich :O :O :O


    Nick, was um Himmels willen hast du da auf dem Kopf? Eine Trockenhaube? Sturzhelm? Nen halben Fußball? Unterhose? Haarpackung mit Plastiktüte drüber? ?(:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Och, wie süüüüüüüüüß! :))

    ich WUSSTE, dass das kommt! :D
    Wie kam ich nur auf die Idee, dass Bonnie, sobald sie die Tiere sieht, so reagiert? Ich hätte mal drauf wetten sollen... :O


    ist ja auch in Ordnung. Wobei ich die eher lustig als süß finde. Bisschen zu groß zum aufdenArmnehmen. ;)

  • Hab bis eben die Tiere auf dem Bild gesucht und mich immer gefragt wie Nick das wohl mit dem Selbstauslöser hinbekommen hat :D:D:D

  • @ bonnie,
    nein die viecher sehen immer so aus ( oder hattest du nick damit gemeint ) :D


    aus dem fell könntset du einen schönen klo-rollen hut stricken. passt doch schön auf die hutablage ( 70er retro )


    der matze

  • Zitat

    Original von David (member07)

    ich WUSSTE, dass das kommt! :D
    Wie kam ich nur auf die Idee, dass Bonnie, sobald sie die Tiere sieht, so reagiert? Ich hätte mal drauf wetten sollen... :O


    ist ja auch in Ordnung. Wobei ich die eher lustig als süß finde. Bisschen zu groß zum aufdenArmnehmen. ;)


    Das liegt einfach daran, daß ich die Underdogs dieser Welt mag :)) :O übrigens sind sie aus der Nähe eher mega-stinkig als süß... aber trotzdem einfach herrlich. Auch, wenn man mal angespuckt wird 8oX( War ja klar, dass das ausgerechnet mir aus einer Gruppe von 5 Personen passieren musste 8)


    Matze, da sieht man's mal wieder, KEINE AHNUNG... die Dinger werden gehäkelt, nicht gestrickt :O wobei ich das eine noch schlechter als das andere kann.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Viecher die mich anrotzen kommen in die Suppe... :O

  • Zitat

    Original von taunus1973


    Wenn das mal Deine Frau sagen würde............ ;) :O


    Meine Frau sagt sowas nicht, ich bin ledig. :P

  • Ihr seid unmöglich! Gehe doch regelmäßig zum Pohaarbleaching, um Verwechslungen auszuschließen. :( :O


    Edit: Dani: Is wohl grad Fotos vor Holzstammstapeln machen Zeit. :]