Muss mich leider von diesem Paket wieder trennen, zuviele Projekte, zu wenig Zeit leider, das musste ich mir jetzt einfach mal selber eingestehen ![]()
Quasi ein Umbausatz, mit dem man diesen Motor relativ leicht in einen Granada einbauen kann. Granadas ab Bj. 78 sollten auch das H damit bekommen, den Motor gab es ja ab 88 glaub ich. Mein Prüfer hätte es zumindest eingetragen, wenn ich die Bremsen vom 2,8er eingebaut hätte.
Im Paket dabei wären:
Motor komplett mit Krümmer, Hosenrohre, alle Anbauteile. Motor lief bis zum Ausbau, ein Video hab ich davon noch auf dem Handy. Der KAT ist höchstwahrscheinlich Schrott, zumindest hatte Dirk da mal die AU nicht bestanden. Qualitätsarmen Ersatz gibts in der Bucht für Schmales habe ich schon gesehen.
Kabelbaum innen und aussen vom Sierra inkl. Steuergerät und allen Sensoren/Aktoren. Muss man natürlich selber noch rausfiletieren, was man für den Umbau alles braucht. Ist aber ja Gott sei dank kein Scorpio gewesen sondern nur ein Sierra also relativ überschaubar.
Kühler inkl. Elektrozarge.
Verschenken kann ich das Ganze leider nicht, da ich auch mehrere Tage Arbeit investiert habe, das Ganze sorgsam auszubauen und Dirk bekommt auch noch was für den Schlachtwagen.
700 Euro wären cool. Abholung in 26899 Rhede.