OT Dachtritte Teiletaxi Heiligenstadt gen Hannover

• Mein Vater ist am Dach und braucht die für den Schornsteinfeger. Das würde bei uns Plug an Play passen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dachtritte-braas/3115953526-87-6281?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink

Es eilt nicht. Kann die jemand einsacken?

Wenn die dann in den nächsten zwei Monaten die A7 hoch nach Hannover oder in die Nähe finden wäre das top!

.

Soll auch nicht umsonst sein.

Eventuell gibts auch Kuchen.

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „OT Dachtritte Teiletaxi Heiligenstadt“ zu „OT Dachtritte Teiletaxi Heiligenstadt gen Hannover“ geändert.
  • Kann niemand bei der Angelegenheit helfen?

Es würde erstmal reichen die lediglich ab zu holen. Das Teiletaxi eilt nicht.

• Abholen könnte ich die Dinger, müsste sie halt draußen lagern, aber das dürfte ja einem Dachtritt nicht schaden. Versuch das mal mit dem Verkäufer für nächsten Freitag oder Samstag klarzumachen.

Was PN angeht, da scheint bei meinen Einstellungen irgendwas nicht zu funktionieren, ich konnte mich letztens nicht mit Patrik kurzschließen und er nicht mit mir.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Du die Nummer vom Tscharly hast, hau den mal nach meiner Nummer an. Oder Matze, der hat sie auch.

• Das ist ein guter Hinweis!

Leider hat der Verkäufer uns nun unterrichtet, dass am Wochenende ein Teil des Angebotes verkauft wurde.

Es hat sich damit erledigt.

Lieben Dank dass du deine Hilfe angeboten hast.

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()