fahrzeugteile-geiz.de

  • Fahrzeugteile Geiz


    Aloha,


    mein erster Erfahrungsbericht mit Fahrzeugteile Geiz... nunja!


    Zuerst war ich ja begeistert, was laut der Webseite alles verfügbar und bestellbar ist. Vor allem, zu welchen Preisen.


    Hab dann auch brav vorab überwiesen, wie verlangt.


    Keine Rückmeldung o.ä.


    Habe nach 2 Tagen von mir aus angerufen, ob alles ok ist, und ob sie mir schon die Preisauskunft zu den 2 Teilen nennen können, die mit "bitte Preis erfragen" hinterlegt waren.


    Seit 2 weiteren Tagen telefoniere ich jetzt täglich mehrfach mit den beiden Herren, um zu erfahren, was genau sie liefern können und was nicht. Heute nun konnten sie mir endlich sagen, dass sie zwar alles liefern können, was ich bestellt habe, aber größtenteils WESENTLICH teurer, als auf der Webseite angegeben. Zum Teil 30% teurer!


    Das verärgert mich nun schon etwas.


    Bin jetzt sehr gespannt auf meine Lieferung.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hab Freitag da angerufen, wegen Bremsbacken. Irgend son Sachsenbürschchen dran, der kaum glauben konnte, daß ich ernsthaft für son altes Auto Teile suche. Depp.
    Also woanders für weniger gekauft.

  • Aloha,


    also, das war nix. Habe heute meine Lieferung erhalten... alleine die Ölwannendichtung kostet 6 EUR mehr, als auf der Website angeboten bzw. von mir bestellt!!! Das kann's ja echt nicht sein.


    Werde morgen mit den Herrschaften telefonieren.


    Grantige Grüße, Bonnie & GXL