Thunderbird LX 96

• es wird mir zuviel

mein Einser brauch Pflege, Sandra und ihr a4ld TC3

Sally musste jetzt auch noch nen Taunus haben, der Winter Fiesta ist 21 und nach dem guggt keiner bisher. dann noch Pascal und sein Explorer und Chrysler 300c

mein Arm war ein halbes Jahr gelähmt und taut langsam wieder auf, es ist viel liegen geblieben

viel Blabla, biete den Thunderbird zum EK an.

wird hier nur hin und her rangiert, leider...macht schon Spaß so'n V8, aber ist mir viel zu schnell

der ist bei Kleinanzeigen

bitte hier nix zerrupfen, gerne per pn

• Der sieht irgendwie aus wie das Ergebnis inniger Liebe zwischen einem Probe und einer Scorp 1 Limo .... :gruebel:

Irgendwie.... schon schön! :blink:biggrin:inlove:

• Ich denke, die Anhängelast wird unwichtig sein, da du in D ziemlich sicher überhaupt keine AHK mehr eingetragen bekommen wirst.

Aber vielleicht so als Anhaltspunkt:

Bei meinem 96-er Grand Marquis mit gleichem Motor sind 1500 kg eingetragen

• Hmmm, dann ist das eher nicht brauchbar. Hatte überlegt, meinen W203 damit zu ersetzen, aber 1800kg Anhängelast wären schon notwendig. Sonst ist das älteste Auto im Stall das einzige was n anderes Auto ziehen darf… :/

• :gruebel: lohnt sich sowas zu schlachten, bzw sind da Einzelteile was wert?

im Netz gibts ja kaum was und ich hab das noch nie gemacht :sinnlos:

was isn so ein 4,6 OHC V8 wert

• Schlachten? Ich weiß ja nicht... Ich würde vermuten, das sich das hierzulande nicht lohnen wird.

Die Motoren sind nahezu unendlich haltbar. Und millionenfach verkauft worden durch die komplette Ford-Reihe.

Mal abgesehen davon: Wenn ich Interessent wäre (bin ich aber nicht!), würde mich in der Anzeige erstmal das VB in Verbindung mit dem Wiederbeschaffungswert von 10k sofort abhalten da weiter drüber nachzudenken.

Bevor du an Schlachten denkst, würde ich mir Gedanken zum tatsächlich gewünschten Preis machen und das auch so reinsetzen.

Das mit Wiederbeschaffungswert kann man sich schenken, 10k wirst du wohl nicht bekommen, denke ich.

Einige würden sowas für einen SC zahlen, aber für einen Standard- V8 glaube ich nicht.

Last but not least:

Das soll kein Zerrupfen sein! Die Dinger sind einfach genial. Problem ist nur, dass das in Europa kaum jemand erkennt.

• Achja:

Und wenn die Klima funktioniert, unbedingt mit angeben.

Das gilt auch für Elektrik/Elektronik: Wenn alles funzt, sollte man das ruhig erwähnen.

Das hat fast etwas von Alleinstellungsmerkmal.

• Also ich find den wirklich schick, und bräuchte ich grad ein Fahrzeug wär ich schon bei dir gewesen.

Schreib nen Preis rein, außerdem V8 und das Bj. zusätzlich in den Titel und ich denke dann geht er schon weg.

Viele suchen ja nicht gezielt nach genau dem Fahrzeug, sondern nach "irgendwas Schickem mit V8".

Wär echt schade, den zu schlachten.

• Wär echt schade, den zu schlachten.

Ich bin den Wagen am Sonntag gefahren, echt ne geile Karre, viel zu schade zum schlachten.

Aktuell bräuchte er für mich, zum glücklich sein, noch etwas Arbeit. Bei dem Preis, der mir genannt wurde, aber kein Thema.

Leider kann und will ich aktuell aber net an einer knapp über 5m langen Kiste was machen und bin nach einem schönen Nachmittag und nem Bier wieder nach Hause gefahren.

Nochmal Danke an Marc für die Gastfreundschaft. :uglybeer:

PS: Klima funktioniert net.

• Moin

naja die 10 k hat die Versicherung angesetzt bei Vollkasko.

bin jetzt dran paar Kleinigkeiten zu verbessern, Check engine muss halt weg...

dann mal schauen

thwest

jo geh ford 2mparty