teiletaxi von 26899 nach 99085

• Gebt mir noch ein paar Tage, ich avisiere gerade einen passenden Termin in nicht allzu langer Zukunft!

• Wenns nicht allzu groß ist, ich fahre wahrscheinlich am Sonntag, 9.11.von Kirchheim die A4 und dann A9 zurück. Hinzu keine Zeit und kein Platz. Falls ich da was unterwegs einsacken soll, sagt Bescheid. Ist noch nicht 100 Prozent, aber jedenfalls geplant bzw vorgenommen.

Oder meine Reifen vom Darek haben es is dahin in die Nähe geschafft...

• Hallo Tim, ja Knudsen. Wenn das klappt wäre das echt mega. Der Kofferraumdeckel liegt dort schon seit Monaten für mich bereit. Ich kontaktiere den Verkäufer und melde mich. VG Matthias

• Leider nicht. Es kollidiert zur Zeit immer an den Wochenenden mit anderem Privatscheiss bei mir. Und in der Woche ist das leider zu weit, da ich immer bis Abends arbeiten muss. Sobald da wieder ein kleines Luftloch existiert, melde ich mich sofort!

• alles gut. ich wollte nur wissen ob ich mir die kommenden woenden

für diesen ausflug freihalten muss.

• Diesen Sonntag könnte es schaffen mal nach GT zu fahren! Wie ist es da bei den restlichen Beteiligten?

• Hmm kommt vielleicht doch wer bei mir in der nächsten Zeit vorbei? Und könnte das ganze Zeug (2x IA Taunus und das Zylinderkopf-Zeug vom Tim) in Richtung Osten mitnehmen? Bei mir wird das in nächster Zeit aus persönlichen Gründen wohl alles nichts werden.

• meinetwegen können wir das auch entspannt auf anfang nächsten jahres schieben, wenn dir der kram

nicht im weg liegt. ich mache vor weihnachten noch den kombi fertig und dann ist winterpause...

wenn sich aber zwischendurch ein teiletaxi ergibt, wäre das natürlich hervorragend

• Hallo meine Altblechfreunde, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Schrecklich, immer dieser Alkoholkonsum zum Jahresende :uglybeer:

Naja wie dem auch sei, wollte ich unser Teiletaxi gerne einmal anschieben. Daher folgendes.

Ich will bis zum März 2026 einen Heckdeckel aus 59269 Oelde abholen damit mein Sanierungsfahrplan Knudsen '26 aufgeht coyo

Daher aktuell folgender Plan:

21.02. oder 07.03. Teilerundfahrt durch die Republik mit mir in einem Leihtransporter

1. Station 26899 Rhede beim Butcher meine IA+Seitenscheiben einladen

2. Station 59269 Oelde meinen Heckdeckel einladen

Rückfahrt über Erfurt bzw. Thüringen möglich. Auch Teilelagerung in Halle/S. möglich (zur Abholung aus Dessau). Für den Liefer-Service würde ich dann um eine Beteiligung an den Altölkosten bitten.

Meldet euch. VG Matthias

• meine brocken sind mittlerweile nach hagen gereist.

du könntest also direkt von b nach d fahren.

• Bei mir würde das Stand Jetzt wohl passen. Aber selbst wenn ich nicht da sein sollte kann ich die Sachen deponieren und du holst sie dann da weg. Das kriegen wir alles hin.