teiletaxi von 26899 nach 99085

• ich habe von butcher ein paar motorenteile (v6 köpfe, ansaugbrücke, usw.) gekauft, die jetzt noch zu mir nach thüringen reisen müssen...

• das wäre ja großartigst!

ich habe heute morgen schon nach günstigem palettenversand gesucht...

• wir könnten auch einen gemischten dreier in gt machen, wenn das irgendwie besser passt

• Wie auch immer! Könntest du denn auch diese Innenausstattungen, die ich für meine ostdeutschen Kollegen hier noch liegen habe bei dir beherbergen?

• ja klar, bei der gelegenheit packe ich den kram natürlich mit ein.

das sind vier sitze und scheiben?

cool wäre dann eine zeitnahe übergabe an die herren.

• ja klar, bei der gelegenheit packe ich den kram natürlich mit ein.

das sind vier sitze und scheiben?

cool wäre dann eine zeitnahe übergabe an die herren.

Mistercordova

AragonsVater

bekommt ihr das hin?

Einen genauen Zeitpunkt wann das Ganze stattfinden soll kann ich allerdings noch nicht geben, in den nächsten Wochen habe ich einiges zu tun und versuche dann zwischendurch mal nach GT zu fahren (ca. 2,5 Std eine Strecke)

• in erfurt.

eventuell könnte es aber auch nach leipzig oder dessau weiterreisen. dazu können moritz oder emme etwas sagen...

• Leipzig wäre super! Notfalls könnte ich auch nach Erfurt fahren.

Also ja ich bekomme das alles hin. Ihr müsst mir nur sagen wann und wo. :thumbsup

Ihr müsst mir bitte mal bei Gelegenheit erklären wie das Teile Taxi funktioniert. Ich habe noch einen Kofferraum Deckel in Oelde liegen und weiß noch nicht, wie ich den am günstigsten nach Nähe Leipzig bekomme!?

• Im Prinzip so, wie es Tim hier vorgemacht hat: Du stellst eine Anfrage rein, wer das Teil von A nach B mitnehmen könnte. Manchmal ergeben sich scheinbar irrwitzige Wege, hinderlich ist aber meistens nur, wenn Termindruck besteht.

• Ich habe noch einen Kofferraum Deckel in Oelde liegen

knudsen?

wenn das alles so klappt und wir uns in gt treffen, dann kann ich den wohl auch noch einladen.

oelde ist ja nicht weit weg. du müsstest nur mal klären, wie das dort mit der abholung laufen könnte...