Moin,
bin auf der Suche nach einer Schein Kopie für einen Granada MK3 Turnier mit 2,3L.
Mit entsprechender Anhängelast bei 8 Prozent Steigung
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
bin auf der Suche nach einer Schein Kopie für einen Granada MK3 Turnier mit 2,3L.
Mit entsprechender Anhängelast bei 8 Prozent Steigung
Danke!
Eventuell hilft Dir mein alter BriefBrief Alt.pdf?
Astrein das ist genau das was ich gesucht habe!
Wenn jemand mehr als 1750kg bei 8 Prozent Steigung eingetragen hat, gerne her damit
Beim 2,3er unwahrscheinlich
Wenn jemand mehr als 1750kg bei 8 Prozent Steigung eingetragen hat, gerne her damit
1810, aber bei einer Limo.
Ja da hab ich selber noch einen Schein von.
Aber das trägt mir mein Prüfer bestimmt nicht ein 😅
Der TÜV hat die ABE und die entsprechenden Nachträge zu deinem Fahrzeug. Darin kannst du die Anhängelast ablesen und entsprechend eintragen lassen. Frag den Prüfer ob er dir die Dokumente rausgibt, dann kannst du die entsprechenden Daten raussuchen und er spart sich Zeit.
ich frag da auf jeden fall mal nach
Der TÜV hat die ABE und die entsprechenden Nachträge zu deinem Fahrzeug. Darin kannst du die Anhängelast ablesen und entsprechend eintragen lassen. Frag den Prüfer ob er dir die Dokumente rausgibt, dann kannst du die entsprechenden Daten raussuchen und er spart sich Zeit.
Meine Erfahrung dazu:
"Ja, darüber hatten wir früher ordnerweise Unterlagen. Leider wurden die alle geschreddert..."
Beim gut sortierten Prüfer ist sowas aufm Server der Prüforganisation abgelegt.