Alle meine Autos und mopped

• moin, ich werde demnächst meinen fahrzeugbestand drastisch reduzieren.

Dazu gehören

Granada 1 Limo Silber (Avatar )

2,8 vergaser, mit Gasanlage, standheizung, ahk, innen schwarz....macht alles, wie es soll, TÜV bis 27

Consul Turnier 1,7 V4, automat (umgebaut)

Karosserie viel geschweißt Innenraum beige

2k

Knudsen Turnier 2,3 automat (umgebaut)

Karosserie- top Kotflügel und Heckklappe, ansonsten einmal alles zu machen

800,- 700,-

Den "märchensarg" Bestatter (vorkaufsrecht ist geklärt, kann weg) wurde viel gemacht, im hinteren Bereich noch etwas zu schweißen und Innenraum komplettieren, schön punk rock mit LKW Zulassung . 2.0 V6, Schalter .

1600,-

Meine geliebte Dnepr k750 60er EZ. Frisch TÜV, derzeit ein top 650er Motor drin, da der andere gerade nicht mehr wollte.

Dazu gibt's 2 Rahmen (1x sehr guter export mit D- papieren EZ94), 2 Beiwagen , einmal zerlegt, einmal passend zum mopped und Milliarden Teile.

Nur im Paket 4k

Ich gehe davon aus, dass hier eh keiner kaufen möchte, falls doch gern Bilder und mehr Infos per Telefon.

Null17zwo9null57369

Grüße

Samu

3 Mal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

• Falls es so kommen sollte und du den Knudsen Kombi schlachtest, sag mal bescheid. Armaturenbrett sofern erste Serie würde ich komplett nehmen.

• Falls es so kommen sollte und du den Knudsen Kombi schlachtest, sag mal bescheid. Armaturenbrett sofern erste Serie würde ich komplett nehmen.

Nimm den einfach komplett, der Dani sucht schon seit ewigkeiten eine Heckklappe, dann ist der direkt bezahlt :tongue .

Ich werde den nicht schlachten.

• Wie gut ist das Blech von der G1 Limo ?

Ist der innen schwarz ?

GL Ausstattung, innen schwarz, bezug gut polster könnte man mal bei. Fahrersitz hab ich schon mal gemacht, nicht perfekt aber viel besser als vorher.

Blech ist ok, hintenrum ist alles geschweißt, vorn rechts auch.

Vorn links ist irgendwann mal fällig.

Sicher ist, die ist inzwischen 100% spachtelfrei!

Hier steht eigentlich alles unnütze was man zu dem Wagen wissen kann.

• Einen Bestatter stell ich mal noch beiseite, plus den Antriebsstrang, falls ich in ein, 2 Jahren doch wieder Lust hab.

Und die Teile bleiben liegen. Das ist doch schon mal was!

Es soll ja noch anderes als alte Autos geben :dunno: , viel besser wenn ihr die hier alle fahrt. :thumbsup::se:

• ...du hast die schwarze Limo mit dem Totenkopf vergessen... 💀

Nää, die Karosse gehört mir nicht und teile bleiben :no:

Edit sagt, irgendwie hab ich aber schon auch das Gefühl ich hätte was vergessen. Kommt bestimmt daher, dass die anderen 4 die hier noch stehen schon den Besitzer gewechselt haben, nicht mir oder schon versprochen sind.

• darf man wissen was passiert ist?

das macht man doch nicht

vll gibt's ja ne andere Lösung

Nix schlimmes, es ist einfach gerade dran. Es gibt mir gerade nicht genug.

Es wird bestimmt eines Tages wieder was altes geben. Deswegen bleibt ja auch einer über, für den Fall, dass es wieder granada wird.

Also alles gut, ich denke da auch schon lange drüber nach. Jetzt ist es an der Zeit.