…und könnte im Zweifelsfall einen Satz Stahlfelgen für mich dort abholen und zwischenlagern? ![]()
Wer kommt denn wohl aus der Nähe von 37318 Uder…
-
-
-
Von mir 1 Std Entfernung leider habe ich so viel um die Ohren gerade,wenn es warten kann bis Anfang des Monats dann kann ich da evntl Anfang oder ne Woche darauf mal hin fahren.
-
Oh, hab ich mich so verzettelt?
-
Alles gut, hab da son paar umgeschweisste Stahlfelgen bei KA im Blick die wohl ganz gut zu meinem V8 Projekt passen würden. Aber wenn da keiner in der unmittelbaren Nähe wohnt ist das nicht so wild, wenn ich die Felgen nicht bekomme
-
Evtl ergibt sich Ende der Arbeitswoche was. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Aber vermutlich zu Uhrzeiten wo Menschen arbeiten.
Meine Eltern fahren dran vorbei, wenn sie ausm Urlaub kommt, aber Vaddern war wohl selber wieder Schrott sammeln und weiß nicht obs noch passt

-
Nene alles gut. Der Typ schreibt auch nicht zurück und zu dem Preis, wie Sie angeboten werden wären die mir auch zu teuer. Sind halt umgeschweisste Felgen ohne Gutachten usw. die kann ich eh nicht das ganze Jahr über fahren.
-
Ich hab noch zwei 6,5er Sportstahlfelgen...

So wie Piratte sie hinten auf seinem Coupé fährt.
Also originale 6,5x13
-
Ich brauch die Felgen, wo man den Chromdeckel in der Mitte draufdrückt. sowas in halbwegs Potent wäre cool! 5,5j ist da glaub ich das breiteste oder?
Eigentlich geht es um diese hier:
-
Ich habe nur diese.
Und passend dazu, weil frühes Sportstahldesign, noch einen Satz 5,5er für die Vorderachse, die sind aber noch rostig.
-
Ich habe einen Satz neuwertige Chromkappen und muss die sinnvoll nutzen. Die sehen aufm Knudsen auch einfach geil aus. Aber danke