Ich hab sogar in Afrika nen Schwarzen mit Onkelz TShirt gesehen...wird wohl überbewertet hier.
Mein Taunus darf weiterziehen... 76er mit 2l und t9
- bug-ie66
- Erledigt
-
-
Helene Fischer ist mir musikalisch und optisch lieber....gehen auch ganz viele hin obwohl es weder links noch rechts ist
-
Definition, Zeile 5-10 bringt Licht ins Dunkel.
-
Definition, Zeile 5-10 bringt Licht ins Dunkel.
Das würde aber bedingen, dass vorher jemand die Behauptung aufgestellt hätte, dass alle Onkelfans aus dem rechten Eck sind. Wenn man schon beim Worteklauben ist

-
Das würde aber bedingen, dass vorher jemand die Behauptung aufgestellt hätte, dass alle Onkelfans aus dem rechten Eck sind.
Mit so nem Shirt gibt's bei mir immer negativen Rabatt
Irgendwie klang das auch so. Ich will die Onkels und deren Fans nicht in Schutz nehmen, aber allein vom TShirt würde ich nicht urteilen.
Gerade wenn der Träger noch dazu bekannt zu sein scheint als "Nicht-Onkel", oder hab ich das falsch verstanden?
Gehe jede Wette ein dass es viele Leute gibt, die so ein TShirt tragen und weder von deren politischer Couleur was wissen noch je ein einziges Lied dieser Nervensägen gehört haben. Für mich waren die Onkels immer überflüssig wie ein Kropf, aber früher hat man halt den Kopf geschüttelt und gelacht wenn Schulkinder mit "Tötet Onkel Dittmeier"-TShirts rumrannten. Heute wird da viel aufgebauscht, finde ich. Wie hier, nur wegen dem Foto. Lass mers gut sein.
-
Von den angefahrenen Schulkindern zu den Onkels ist schon sehr wild.
Macht keinen Sinn.
Es ist endlos viel gute Musik verfügbar.
-
ähm....Ich hab wirklich nur n auto verkauft 😂...
Stressfreie Abwicklung trotz Kleinanzeigen, fairer Preis und alle happy.
Wollt ich nur nochmal erwähnen. Aber nun weiter mit den "charts" 🤣
-
Alles was ich gesagt hab ist dass ich die Onkelz kacke find, ganz unpolitisch (so wie ich die Klansmen oder Landser auf ner gewissen Ebene durchaus schätze obwohl sie politisch die Pest sind).
Darauf nen Vortrag bekommen der mit dieser emotionalen Wucht und Wut zum Beispiel von Motörhead-Fans nicht kommen würde.
Genau das was ich meine. Sogar sonst feine Menschen werden komisch wenn es um die Onkelz geht. Das verwirrt mich.
-
Von den angefahrenen Schulkindern zu den Onkels ist schon sehr wild.
Uups...dachte das wär ein Werk der Onkels...egal
-
Hat hier irgendeiner Motörhead gesagt :-)
-
die angefahren schulkinder habe ich früher oft live gesehen (so vor 25 jahren). ist wohl die nähe zu os. und das shirt hatte ich auch...
-
die angefahren schulkinder habe ich früher oft live gesehen (so vor 25 jahren). ist wohl die nähe zu os. und das shirt hatte ich auch...
Kennst Du Cliff Barnes & The Fear of Winning? Echt feiner Country-Rock von den angefahrenen Schulkindern mit dem damaligen Tourmanager von DAF als Sänger.
-
sagt mir nix. habe mich aber seit ende der 90er nicht auch nicht wirklich damit beschäftigt. bis auf das ein oder andere youtube video von heaven.
-
sagt mir nix. habe mich aber seit ende der 90er nicht auch nicht wirklich damit beschäftigt. bis auf das ein oder andere youtube video von heaven.
Schaue er hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.