Felgen 7x13 ET19 Ford RS

  • Suche Felgen 7x13 ET19 Ford RS
    Was soll man da sonst noch sagen, 2 würden auch genügen :]


    Christoph

  • Christoph die Dinger kannst du lange suchen. Gibts nicht. Entweder 6x13et19 oder 7x13et5 oder 7.5x13et-19.
    Bis dann
    Jürgen

  • Dat is ja´n Ding :O
    Dann probier ich wohl ET5 für hinten ;)
    Glaubt jemand das man die beim Knudsen hinten drunter bekommt ???


    Edit: auch mit 225 Reifen ( weiss das nicht H)

  • Fummelkacke, gibts überhaupt 225x60 Reifen, gehn die überhaupt auf 7x13 ET5


    Der Gedanke bei den Felgen ist, mit nem netten Prüfer gehn 225. ger ansonsten immer noch 205 (Bei Lotto Gewinn, scheiss auf H, auf jeden Fall 225) :D:D:D

  • Verdammte XXXXXX XXX XXXX XXXXXXXXXXXXXX !!!!


    Hab gerade geschaut, gibt wohl gar keine Reifen in der Größe 225/60 R13 8o
    Wer hat sich denn bloß diesen Größen Mist ausgedacht ?(
    R13 geht wohl nur bis 205, oder ?(

  • Wegen des Abrollumfangs brauchst Du 225/50 R 13.
    /60 wären ganz schöne Ballons. :O

  • Nimm doch einfach 205/60 für hinten auf 7x13et5, falls du welche findest. Preislich meine ich jetzt. Vorne würde ich dann die et19 mit 185/60 fahren, evtl. kannst du auch die et32 an die VA packen.

  • Hatte ich Dir nicht neulich schonmal geschrieben, daß es keine 225er in der Dimension gibt? ;)
    235/50 ist das nächste, die sind aber vom Abrollumfang auch kleiner als 205 und damit >2,5% kleiner als Serie.

  • Ich ergebe mich :(:(:(
    @Pirrate: Freu mich aber auf die Felgen !!!


    PS.:Merkwürdiger Weise gibt´s im Netz aber 235/60 , wohl aber nicht als R13 8o
    Da versteh mal einer die Welt ?(


    Läuft wohl hinten auch auf die 205 auf 7x13 ET 5 hinaus oder noch ein Paar 6x13 ET 19 für hinten ;)


    Sobald ich deine habe, saubermachen und direkt mal 205 aufziehen und schauen wie´s wo passt :] , lässt sich dann alles viel besser abschätzen :]

  • Mal schaun, vll wisch ich vorm Versand nochmal drüber, kommt drauf an, wieviel Zeit ich in dem Moemnt mitbringe ;)


    Daß es 235/60er für andere Felgenformate gibt, mag an Angebot und Nachfrage liegen, das nennt sich dann freie Marktwirtschaft ;)
    Umso verwunderlicher sind die 235/50 R13. Oder ist das nu schon wieder ne Größe, die von Plastikgeraffelfahrern montiert wird? Eher nicht.. zu Ballon, oder?

  • Hi


    ich würde, wenn du hinten die 7x13 ET5 fahren möchtest, vorne die 6x13 ET5 (?) nehmen. Sind schön nach innen gewölbt wie die 7x13, fällt dann nicht so auf das es zwei verschiedene RS-Felgen sind für vorne und hinten.


    Sind aber auch recht schwierig zu bekommen.


    Christian

  • 235/60-13 gab es mal, war früher sogar eine beliebte Tunig-Größe für Breitbauten.
    In den 70/80ern sah man die viel auf Capri, Manta, Opel GT, Ascona, BMW 02 etc...
    Ich hab die auch mal auf Taunus gefahren, waren allerdings da schon nur noch gebraucht zu bekommen.
    Die waren übrigens auch eingetragen (siehe hier )
    Irgendwo hab ich hier auch schon mal Bilder von der Karre geposted...

  • Jo, gab es mal, ist glaub ich nichtmal sooo lange her (3-4 Jahre?). Aber wenns so weitergeht, gibts ja bald nichtmal mehr 205er ;(