Geht um die Verkleidungen im Kofferraum eines Granada Turnier.
Falls jemand von euch Ostfriesen so etwas von einem Granada Mk1/Mk2 über hat, können wir uns den Transport auch sparen und ihr verkauft euer Gerödel direkt. Stelle dann den Kontakt her
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Geht um die Verkleidungen im Kofferraum eines Granada Turnier.
Falls jemand von euch Ostfriesen so etwas von einem Granada Mk1/Mk2 über hat, können wir uns den Transport auch sparen und ihr verkauft euer Gerödel direkt. Stelle dann den Kontakt her
Teiletaxi Passau -> Unterfranken kann ich kommendes Wochenende anbieten. Mit anschließender Zwischenlagerung in Unterfranken bis zur Weiterfahrt.
kommst auf a Bierla (oder spezi) rum?
Teiletaxi Passau -> Unterfranken kann ich kommendes Wochenende anbieten. Mit anschließender Zwischenlagerung in Unterfranken bis zur Weiterfahrt.
Das ist doch schon mal gut!
Hier ist Samstag Zieleinlauf des großen Rennens.
Dann gehen die Pappen schon mal mit Frau Schmidt bis Volkach. Oder gebe ich die besser Bonnie mit?
Wer hat Ideen für die Weiterreise in Richtung Ostfriesland?
Von mir aus könnte eine oder beide Ende August bis nach Iserlohn. Von da aus....?
kommst auf a Bierla (oder spezi) rum?
Oder Du kommst Samstag Abend auch zur geselligen Runde beim Räuber?
hmmm ![]()
Frau Schmidt, brauchst Du einen Schlafplatz. Lese er PN!
Tino, nur zu!
Hopphopp! Das ist doch für dich um die Ecke!
Um die Ecke zwar nicht, aber ich denk, ich schau mal vorbei
Eine gute Idee!
Habe Dich mal unserer kleinen PN-Gruppe hinzugefügt, da findest Du meine Adresse.
Ich hätte hier auch noch zwei Hutablagen von TCoupe rumliegen, wo der Name vom Butscherjung draufsteht - würds Sinn machen, die zum Räuber mitzunehmen, damit die ein Stück in Richtung Norden mitführen?
Das ist gut, weil meine Verkleidungen auch nach Ostfriesland müssen.
Bring mit!
Für den Burschen hab ich hier noch ein Getriebe, ne Antriebswelle und weiteres Gedöns…
Na dann komm rum und bring den Kram mit. ![]()
Passau wird heute eher nichts, aber ggfs Würzburg wäre mal eine Option…