Taunus Inneneinrichtung

  • Moin,
    ich suche immer noch nach einer schönen Inneneinrichtung für meine 4türige 72er Knudsen Taunus Limousine.
    Meine Farbvorstellung ist beige oder schwarz.
    Türpappen und Hutablage könnte ich auch gut gebrauchen (sollten farblich dazu passen :)) ).

  • Hast du ein paar bilder von deinem taunus in grösser ? Is der matt schwarz? welche farbe hat er innen ?

  • Moin Matze


    hab noch eine sehr gut erhaltene schwarze Innenausstattung für den 4-türigen Knudsen, Vordersitze ist die Ausführung ohne Kopfstützen.


    Hab die aber erst in ein paar Wochen da, da die noch bei einem Kumpel liegt.


    Christian

  • Moin,


    Hui, dieses Mal kamen ja mehr und vor allem schneller Antworten, als ich erwartet habe. Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte :))


    zuerst Christian: Vielen Dank für das Angebot. Kannst mir ja deine e-Mail Adresse hinterlassen, dann kann man ja noch mal in aller Ruhe über Einzelheiten reden.


    @Furby: natürlich habe ich Bilder in größer ;) Werde mal versuchen, sie unten anzufügen. Der Taunus ist nicht mattschwarz, sondern ich würd sagen mitternachts-blau metallic (keine Ahnung wie die Farbe heißt). Wurde auf jeden Fall mal so lackiert, im Motorraum und im Kofferraum ist noch etwas von der ursprünglichen hellblauen Farbe zu sehen. Inneneinrichtung ist sandfarben-beige.


    Mal gucken, ob das mit den Bildern klappt:






    Wow, ging ja auf Anhieb!


    Gruß, Matze