Rettungsaktion: Wo ist Dirni????

• Hi Leute,
    ich will seit einigen Tagen die für Ende April geplante Notoperation von Dirnis Taunus in Regensburg organisieren. Leider ist er über sein Handy nicht zu erreichen und auf PNs und Emails antwortet er nicht. Weiß jemand, was los ist?
    Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich derzeit finanziell nicht in der Lage bin, die Spitkosten aufzubringen. Bin aber weiter bereit, das Ganze zu organisieren und alle Teile, die ich vorrätig habe, kostenlos beizusteuern.
    jj
    Tel.: 02374-924887

• Eventuell sehe ich am Samstag seinen Kumpel mit dem mattschwarzen Oppel. (Speiko-Heiko)
    Dann frag ich mal.

• Hi,
    er hat mir gerade ne Mail geschickt. Hat keinen eigenen PC mehr. Aber er will mich anrufen. Mal sehen, was da rauskommt.
    jj

• So,
    ich habe gerade ein längeres Gespräch mit Dirni geführt. Er ist total im Stress, aber es gibt auch eine wirklich gute Nachricht: Er hat jemanden in der Nähe, der ihm einen anderen Motor und das dazugehörige Schaltgetriebe (hat er beides rumliegen) für kleines Geld in seinen Knudsen einbauen will. Abzüglich der Teile, die er dazu noch von mir bekommt, fehlt nun nur noch ein Schaltknauf (also der gesamte Griff ist gemeint). Hat jemand sowas über? Wenn ja, Mail an Dirni, damit er die Adresse geben kann. Ich schicke ihm dann den Rest und im Juni müsste sein Taunus dann wieder fahrtauglich sein. Er will die Teile übrigens definitiv nicht umsonst, also einen Preis für den Schalthebel überlegen.
    jj

• hmm, also nix mehr mit hinfahren? wären ja ende april eh dagewesen. aber nun gut... weniger arbeit... :O