Zwischenlagerung Motor in/bei München?

• Der Bremer geht mit neuer Besatzung wieder auf Tour.

Die geplante Route geht von Unterfranken über die fränkische Schweiz und Erding nach München.

Der Motor könnte mitreisen falls ihn jemand entgegen nehmen und zwischenlagern würde. Ich müßte allerdings heute bis 22 Uhr bescheid wissen.

• Abends!

Mr.Smith

Wo bist Du denn grade am Rumgammeln?

Ich sitze grade im Suerland und fahre so gegen Mittag hier weg und am Rückweg nach Austerlitsch quasi direkt bei Volkach vorbei.

Hätte auch noch gut Platz im Bus! Wär eine geile Gelegenheit den Motor einzusammeln?!

Meld DIch bitte kurz!

Nummer hab ich Dir per PN geschickt!

• Moin,

Mach noch nen Umweg über den Schwarzwald, da gäbs Getriebe…

Exakt. Wusste ja am letzten Sonntag nicht, ob ich's nun mit zu mir nehmen soll oder wo dein Roadtrip so überall langgeht, drum hab ich's beim Joosi gelassen. :dunno:

• Tut mir leid, wohl zu spät gelesen.

War gestern bis 22 Uhr unterwegs.

Sehr gut! :evillaugh:

Bin also noch im Rennen mit dem Getriebe.

Exakt. Wusste ja am letzten Sonntag nicht, ob ich's nun mit zu mir nehmen soll oder wo dein Roadtrip so überall langgeht, drum hab ich's beim Joosi gelassen. :dunno:

:blink

Aber aber der Motor macht Meters!

• Es war aber verdammt knapp.

Ich hab noch an der Abfahrt überlegt, ob ich nicht doch runterfahre und den Motor einpacke. An den Motor wäre ich rangekommen, aber ein paar Teile waren nicht erreichbar, weil Mr.Smith doch noch Überstunden reingewürgt bekommen hat und also nicht zuhause sein konnte.

Moin,

Mach noch nen Umweg über den Schwarzwald, da gäbs Getriebe…

Ich hatte Brudern auf dem Beifahrerseitz sitzen und dem wollte ich keinen größeren Umweg zumuten...

Also liegt das Zeug noch beim Stefan? Ich hätte ihm zurückgeschrieben gehabt, aber auch mit dem Inalt, dass es mir egal ist, wo der Klumpen rumliegt :smile