T1, grün gerollt, rettbarer Zustand

  • Habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen grünen ´75iger T1 2-Türer gesehen, steht an der B4(Kirchweihe glaube ich) nähe uelzen. Zustand kann ich nichts näheres zu sagen(denke ist noch genug dran zu tun)
    Tel 0163-4607824
    Ein Handyfoto kann auf Wunsch zum hier einstellen zugesand werden

  • Genau, den meinte ich!!
    Sind aber noch einige unerwähnte :)) Restarbeiten nötig. So wie er dasteht, würde ich nicht mehr als vielleicht 600 geben. Abgesehen davon will ich den gar nicht

  • Auf den ersten Blick fehlte auf der Fahrerseite die Türschachtleiste. Habe garnicht weiter in den Innenraum gesehen, Spaltmaß Haube ungleich. Wenn ich nochmal daran vorbeikomme, werde ich nochmal reinschauen.

  • das auto ist rostfrei und technisch in ordnung, muss noch 1-2 tage dran gebastelt werden um ihn zu tüven. fehlteile sind alle vorhanden. lack und innenausstattung sind schlecht. allerdings muss sich keiner hoffnungen machen das ding für 600euro zu bekommen (da is ein neuer motor drin und blechmäßig ist er auch gut!), dann stell ich ihn weg und mach ihn, wenn ich zeit dafür habe! jm


    frickelhansen: wenn du nochmal vorbeifährst klingel oder klopf mal an der tür neben dem wagen, dann mach ich auch mal die haube auf (und es gibt ne tasse kaffee;-))

  • Wenn da nun aber nur einer 550 Euro bietet dann ist er doch weg für das Geld oder?


    Oder kann man bei der Auktion nun gleich davon ausgehen das der Preis künstlich in die Höhe getrieben wird?

  • Zitat

    Original von Taunus77
    ...Oder kann man bei der Auktion nun gleich davon ausgehen das der Preis künstlich in die Höhe getrieben wird?


    Willkommen im real-life ;)


    ...die einen nennen es so :O
    andere nennen es Mindestpreissicherung 8)


    Gruß
    Jürgen

  • den kaffee gibt's übrigends für jeden der sich den wagen anguckt, bevor er bietet! (aber nur bei wirklichem interesse;-)) sonst kann ich ja 'n stehcafé aufmachen ;-)
    bei fragen, meine tel. nr. steht ja im thread von frickelhansen

  • Dann hätte ich heutmorgen ja doch keinen Kaffee bekommen, hab kein persönliches Interesse an dem Wagen :( . Andersrum hätte man ja belangloses Zeug reden können um sich mal kennen zu lernen :D

  • oder so! (kann mich zur zeit nicht einloggen, da fremdrechner) jm