VW LT mit 2,8i Ford-V6...

• Im LT hab ich das auch noch nicht gesehen :blink

Kommentar am Rande zu Bild 11: Perso als Pfand ist ungeeignet und auch unzulässig lt. Personalausweisgesetz §1, Abs. 1,, Satz 3. Der Personalausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland und daher als Pfand ungeeignet. Außerdem ist das aus Datenschutzgründen bedenklich, den Ausweis aus der Hand zu geben. Es sei denn natürlich an berechtigte Personen wie Polizeibeamte und Innen

• Offenbar sogar eingetragen...

Den Perso Polizeibeamten in die Hand zu geben ist auch bedenklich. Das letzte mal, als ich das getan habe, haben die den gleich mal beschlagnamt... :no:

• Fast alle diese VW/Ford 2.8 Umbauten die ich bisher gesehen hab standen. Grund: Bleifreiumbau wurde als unnötig erachtet und dann stellte man fest dass im Urlaub Ventile einstellen alle paar Tage doch lästig und anstrengend ist...Motor müsste also wieder raus, bleifrei, dann wieder rein...das kostet! Lieber verkaufen...

• Vorausgesetzt, dass Motor und Getriebe noch brauchbar sind.

Ansonsten ist's wie immer nur teurer Schrott.

• Ich habe hier ja grade eine leere neu lackierte T3 Karosse stehen und daneben liegt der ausgebaute 2,8i vom Taunus rum.

Das würde mich auch reizen, aber schnell wird die Schrankwand damit auch nicht, nur durstig...

• Das würde mich auch reizen, aber schnell wird die Schrankwand damit auch nicht, nur durstig...

Und klangmäßig besser!!

Hatte heute einen ähnlichen Gedanken, als ich so den Chevy-TBI am Motorkran neben dem Transit hängen sah...

• Ich hätte sowas gerne in fahrbar. Und der sieht nicht so aus als könnte man den noch retten ?

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber der ist schon ganz schön arg rum.

Andererseits: seit ich die Blechgeschichten verfolge, scheint mir auch sowas rettbar. :michi:

• Vermutlich ist es mittlerweile leichter, den zu retten, als das Setup nochmal in einen anderen Karren eingetragen zu bekommen. :evillaugh:

• Ich habe hier ja grade eine leere neu lackierte T3 Karosse stehen und daneben liegt der ausgebaute 2,8i vom Taunus rum.

Das würde mich auch reizen, aber schnell wird die Schrankwand damit auch nicht, nur durstig...

Für köln klumpen in t3 hät ich hier noch passend umgefrickelte Krümmer und ne Adapter Platte, von nem 2,3 er aus nem t3