75er Knudsen 2.3 GXL bei Ih-Bäh

  • Igitt, ein 80er Jahre Schiebedach.....das senkt den Wert erheblich.


    Aber sonst ein schöner GXL

  • hi leute!
    ich habe den wagen mal besessen. vor ca. 3 jahren habe ich den für 450 euro bei einem autohändler in emsdetten gekauft. hab ihn am feuerlöscher und dem geburtsjahr des erstbesitzers sofort erkannt. und am rest halt sowieso. dem geneigten ebay-bieter wird evtl. nicht entgangen sein dass sich zum thema rost bewusst nicht verloren wird. grund: die karre ist total durch. ich habe den wagen aus eben diesem grund vertickt. ob der damals nach lingen (artikelstandort) ging ist mir nicht mehr bekannt. gut möglich dass er so "durchgereicht" wurde. lingen ist von mir jedoch nur 20 minuten entfernt. daher: wer schweißen kann sollte zuschlagen. sonst nicht! ach ja: 1.500 euro hat der käufer damals bezahlt an mich.