Vollpfosten-Award 2025

• Das Jahr ist ja schon wieder halb vorbei, also hab ich mal bissel sondiert und gesammelt... größtenteils durch Selbstnennung nominiert :thumbsup:

Hier die mir bis jetzt bekannten Teilnehmer, gerne ergänzen :biggrin

Mafijoosi93 und sein Montagsmotor

Nikolaj und die Sache mit den Stößeln

alex s. und die weggebröselte Mitnehmernase beim Sierra

kuty - flutet beim Kühlertausch 4x die Garage

Butcher meets Elektrik - Wisch-Wasch-Stecker... oder nicht doch eher Anlasser?

To be continued!

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• 4x hab ich locker in den letzten Wochen geschafft, und der Scheisshaufen ist noch nicht wieder zusammengebaut bzw. befüllt. Es wird also wahrscheinlich noch min. ein weiteres Mal zur Sauerei kommen. :bye::sinnlos:

• Bin gespannt was ich mir dies Jahr noch gutes "einfallen" lassen.
    Habe zwar den Schein vom Error wieder gefunden, aber das taugt noch nicht viel, das kann ich steigern )A(

• Nimm du erstmal den ersten Award in Empfang. Das ist ein Wanderpokal, und du verursachst Stau.

Also nicht Reparaturstau, sondern echten Stau Wartestau.

• Also mit Würsten würde ich warten, bis zumindest das Jahr von Nico mal festgelegt ist... :hexweg:

Ja, hast recht, nicht bedacht. Werde ich am WE meine Würste und den Kasten Nörten mit Schrauberkollegen verbrauchen.

LG

Andreas

• Gestern Nachmittag den granada für den tüv Termin fertig gemacht. Dann überlegt, ich könnte ja noch 2-3 Bier für den Abend mitnehmen. Als ich sie von der Fahrertür auf den Beifahrersiz legen will stoßen genau über dem Fahrersitz 2 Flaschen ganz leicht zusammen. Bei einer bricht der Boden weg und 0,5l Bier verteilen sich auf der Sitzflächen. Die Karre klebt und stinkt. Mal sehen was der Prüfer nachher sagt. Ich werde berichten.

• Bier verschütten ist meiner Meinung nach ein erheblicher Mangel, auch unabhängig vom TÜV Termin :uglybeer:

• Hätte hier auch noch eine Nennung:

Es begab sich die Tage folgende Situation:

War grad dabei am Audi den Achsträger vorn zu wechseln, als in einem äußerst ungünstigen Moment der Akku der Handlampe leer war.

Nachdem meine Zündschnur eh schon recht kurz war hatte sich die Lampe damit für einen mit lautstarken Flüchen begleiteten Freiflug qualifiziert.

Und weils ja auch wieder doof ist, so sinnlos durch die Weltgeschichte zu fliegen, flog sie auf kürzestem Wege quer durch die Werkstatt in Richtung der Steckdose wo sich das Ladekabel befand.

Dummerweise hatte seinerzeit einer die Idee über dieser Steckdose die Lichtschalter zu installieren...

Und wie´s kommen mußte, traf die Dreckslampe tatsächlich beide Lichtschalter gleichzeitig exakt so, daß ich auf einen Schlag unter der Karre komplett im Dunkeln stand.

Daß sich mein Handy natürlich nicht in meiner Tasche, sondern an besagtem Ladekabel befand machte die Situation auch nicht besser...

Genau das, was man braucht, wenn man eh schon im Rumpelstilzchen-Modus ist.

:seuffearbeit:

Mit Absicht hätte ich die beiden Lichtschalter aus der Entfernung mit der Handlampe niemals so getroffen, zumal die Lichtschalter nebeneinander angebracht sind und einer unten und der andere oben betätigt werden mußte.

Selbst nicht wenn ich das tagelang versucht hätte!

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()