Ford Sierra 2,9er Schlachtung

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-ford-sierra-v6-ersatzteile-spender-schlachter/3108387398-223-2743

Ist der Sierra, den ich von Dirk bekommen habe. Die Kiste steht bei meinem Arbeitskollegen weil bei mir kein Platz mehr ist. Er bekommt dafür das Auto, ich den kompletten Antriebsstrang samt Getriebe, Kardan, Elektrik um das Ganze in den goldenen Granada zu bauen. Der Rest wäre zu haben, wie gesagt nicht direkt von mir sondern von meinem Arbeitskollegen, wenn wer was braucht würde ich natürlich gerne vermitteln! Nächste Woche wollten wir den dann schlachten, falls wer das ganze restliche Fahrzeug samt Papiere (2,9i) haben möchte auch einfach eben schreiben, der ganze übrige Karren soll 200 bringen, Papiere sind unterwegs zu mir.

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Wenn Ihr den Thermoschalter vom E-Lüfter (das Alugebilde im oberen Kühlerschlauch) nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. :whink

• Oho, große nicht ABS Bremse!

Wenn die nicht weg gehen sollte melde dich, kann die bestimmt unter Leute bringen.

Hat der hinten Trommel oder Scheibe? Meine Scheibe, gell?

Welche Innenausstattung hat der Wagen?

• Das kann Dirk wahrscheinlich besser beantworten :catch:

Habe selber das Auto nichtmal in Augenschein nehmen können, momentan leider zu viel um die Ohren. Sehe ich aber sonst alles nächste Woche.

• Hinten Scheiben. Bremse ist die vom ABS, nur ohne ABS. Bremsleitungen sind relativ frische Stahlflex. Ich meine es liegt sogar das Gutachten dazu im Auto.

Ausstattung ist Standart. Die Ghia-Hocker waren mir zu hoch.

• Domstrebe, Tacho, Kühlergrill sind verkauft.

Der Rest der Karre eventuell auch, stellt sich heute raus.

Kann also erstmal vorläufig zu hier, sollte sich noch was ändern gebe ich bescheid.