schändung bei ebay

  • Der stand schonmal drin vor paar Tagen, allerdings etwas teurer.
    Die Postkutschenräder sind ja wirklich grässlich.

  • Ja, echt ein schönes Ding (gewesen) :rolleyes:
    War wirklich schonmal vor kurzem drin...unter dem tollen Spitznamen "Bad habit".
    "Bad habit" passt wie die Faust auf´s Auge zum Geschmack des Besitzers... :D

  • wenn ich jetzt sage das mir die felgen auf dem granni gar nicht mal sooooo schlecht gefallen :rolleyes:
    fall ich dann aus dem rahmen ?(
    mal abgesehen von den anderen spielereien find ich die felgen auf der original karosse einen hingucker.........


    der matze

  • Zitat

    Original von der matze
    wenn ich jetzt sage das mir die felgen auf dem granni gar nicht mal sooooo schlecht gefallen :rolleyes:
    fall ich dann aus dem rahmen ?(
    mal abgesehen von den anderen spielereien find ich die felgen auf der original karosse einen hingucker.........


    der matze


    Jedem das seine, ich find die Felgen auch nicht das schlimmste an dem Teil...aber ist auch kein Grund sich aufzuregen, schließlich sind das alles Sachen, die man wieder abmachen kann :))

  • Hallo Leutle,
    nicht unfair werden,der steht doch echt gut da,ich würde nur zu gerne dazu den TüV-Standort wissen,die scheinen ja nun sehr kompetent zu sein.
    Ansonsten sei noch angemerkt,dass der geforderte Preis eigentlich mit den Rädern u.Fahrwerk erledigt ist,das Auto ist dann ja für lau!
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hallo Leutle,
    nicht unfair werden,der steht doch echt gut da,ich würde nur zu gerne dazu den TüV-Standort wissen,die scheinen ja nun sehr kompetent zu sein.
    Ansonsten sei noch angemerkt,dass der geforderte Preis eigentlich mit den Rädern u.Fahrwerk erledigt ist,das Auto ist dann ja für lau!
    Gruss Ralf

    Ist nicht bös gemeint, aber was hat das denn mit der Kompetenz eines Prüfers zu tun?
    Abgesehen davon, daß das noch nicht zu extrem ist, lässt sich doch wenn überhaupt Rückschluss auf die Toleranz eines Prüfers ziehen.

  • danke alex............... immer 2 mal mehr als du :D:D


    aber mal im ernst, wünschen wir uns nicht alle so nen prüfer. du sachst ihm wos´langgeht und er unterschreibt unten links ( oder wars rechts ?? ! ) 8)


    der matze