NSW kartong Granada

  • ziemlich sehr guter Zustand

    ohne Halter aber mit Gehäuse


    ich weiss wie schnell die versteinschlagt sind

  • auch hoch


    haben richtig Geld gekostet


    gibt's auch nirgends mehr, motomobile, Ford, etc. keine Chance nur hier

  • Hab auch noch welche! Sind die mittlerweile echt so selten? Dann hau Ich die auch mal in die Bucht :biggrin