Zwei mal Ford auf den ersten 10 Plätzen.
Wertzuwachs der Oldtimer
-
-
Also ich habe noch nie was auf solche listen gegeben weil woher sollen die genauen Preise kommen??? Orientieren kann man sich ja nur an den geforderten Preisen, was ein Fahrzeug dann im Verkauf wirklich bringt weiß doch niemand.
Also kann aus dem Bereich 124er nur sagen das es alles im groben Traum und Phantasie Preise sind die aufgerufen werden .. einer hat nen Preis drin und alles orientiert sich daran.
Habe mir viele angeschaut waren auch gute bei mir aber bei weitem dann zu teuer. Also quasi habe ich nicht so viel Phantasie gehabt.
Und was soll ich sagen stehen sich die Reifen platt oder die Preise fallen drastisch sind verkauft oder sind raus und im halben Jahr wieder drin.. alles was über 8000 kostet muss dann wirklich gut sein und oder top ausgestattet..
Hatte ja letztlich ne alltagsschlurre gekauft sollte 3500 kosten und geholt habe ich ihn für 1800. 3 Wagenheber Aufnahmen geschweißt Material 60€ und TÜV und zugelassen.
-
20mP7 plus 23% ....hört sich viel an ist aber trotzdem wenig. P5 und P7 sind verglichen mit Flosse, Strichacht oder 02er total unterbewertet finde ich.
-
Buick Riviera Kann auch ruhig keinen Zuwachs haben.Warum denn wohl?
haben wollen. -
Wo kommt die Tabelle denn her? Ich vermute mal die Daten basieren auf irgendwelchen Verkaufszahlen - von irgendwelchen verkaufsportalen. Wenn da in einem ja 2 gute Fahrzeuge über den Tisch gehen, kann das schnell so eine Statistik verfälschen. Sind ja alles keine Autos die in Massen verkauft werden.