billige Kotflügelauflagekante

  • Bin da etwas skeptisch! Hab den Typen schon mehrfach über eBay und über seine Homepage angeschrieben wg. Erfahrungen mit Passgenauigkeit, Hersteller des Teils, Reparaturblech oder nicht - bis jetzt keine Antwort.


    So lange trau ich dem Frieden irgendwie nicht!


    Mein Herzblatt hat dort ein paar Teile für den P7 bestellt, wenn die gut sind, werden wir hier berichten, und dann werd ih die Dinger wohl bestellen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Moin, Leute.


    @ Bonnie


    Am besten ist, mit ihm zu telefonieren. Wollte mal was wissen wegen Heckschürze für meinen Kombi, aber auf Mails hat er nicht reagiert. Am Telefon war er schon ansprechbar. War aber nicht so überzeugt und hab dann doch bei ATP bestellt.


    Grüße. Mario

  • Moin...


    habe via ebay 6 Blechteile ersteigert...da ich auch auf der Suche nach eine Frontschürze für den IIer bin, heute morgen dort angerufen: sehr netter Kerle am anderen Ende...er versicherte mir, dass die angebotenen Bleche von hoher Qualität sind; betonte mehrmals, dass es Einschweissbleche - also keine "Überzieher" - seien: also auch sehr passgenau...


    Habe dem Menschen einfach erzählt, dass es da so ein (nein DAS!) Taunusforum mit ca. 800 Mitgliedern gibt...und ob er da - wenn denn die Qualität stimmt - "Forumspreise" anbieten könnte: er bejahte dies :))
    ...alles weitere wenn meine Teile eingetrudelt sind...


    axo: weiss jemand, ob und wo es Frontschürze für den IIer gibt (also NICHT die vom IIIer - die zwar auch passt; ich aber nicht im IIer verbauen will...weil wegen der Luftschlitze undso...)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    der jetzt hoffentlich nicht zuviel "Blech" geredet hat :D

  • Äh - wie wär's mit Oldcars? Original und Nachfertigung auf "gelb", aber das heisst normalerweise, dass sie es in akzeptablem Zeitrahmen besorgen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Thx Bonnie: Frontschürze bei oldcars: 01/76-08/83 8o und das ist lt. telebimmel-Auskunft immer die mit 4 Schlitzen ;(
    die"mit ohne" Schlitzen gibt's nicht mehr ;(;(


    Mit fordlichen Grüssen und IIer Schürze suchend
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Äh - wie wär's mit Oldcars? Original und Nachfertigung auf "gelb", aber das heisst normalerweise, dass sie es in akzeptablem Zeitrahmen besorgen.


    Ja dass dachte ich auch (zwar mit anderen Sachen [Scheinwerferblech] aber egal).


    "Nicht absehbar wann die wieder zu bekommen sind"