Nächster Versuch: Bremsschlauch hinten rechts

  • Ich bin s mal wieder, Dr. ATE-Bremskreis.


    Nachdem ich nun mit viel Mühe einen neuen Hauptbremszylinder und einen Bremsdruckregulator aufgetrieben habe, bin ich nun schon wieder auf der Suche - diesmal nach einem hinteren rechten Bremsschlauch.
    Der meinige ist offensichtlich aufgequollen, läßt absolut keine Bremsflüssigkeit mehr an das Rad, und ist (zumindest hier) weder neu noch gebraucht irgendwo aufzutreiben.
    Bei mir führt nur eine Bremsleitung zur Hinterachse, die sich dann dort gabelt; ich brauche dann den Schlauch von diesem Verteiler zum Hinterrad Beifahrerseite.


    Nach Möglichkeit bitte nicht wieder irgendwelche Telefonnummern (wie ich sie hier seit Wochen einsammeln konnte) und die dann nach Stunden ergeben, das es diese Teile doch nicht mehr gibt - einfach nur diesen einen blöden doofen Gummischlauch. Auch gerne gebraucht, Hauptsache er funzt noch.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, sonst setze ich mir mit ATE-Bremsflüssigkeit den Goldenen Schuss.


    Rufen Sie mich an - auch nachts...

  • hi,


    hast du schon hier bei kfzteile-guenstig geschaut?


    kenne die genauen daten deines grannis nicht, aber für 2liter 90ps bj77-85 sind bremsschläuche hinten links und rechts unterschieden im angebot.


    miss mal die länge und schau in den webshop.
    hab da selbst auch noch nix bestellt, aber das angebot sieht "realistisch" aus.


    viel erfolg,


    chris


    ps: wenn du eh schon einen neu machst, mach den anderen gleich auch...