4 Felgen Taunus 1

• ich habe noch 7,5 * 15 mit 205/50 15 vorne und 225/50 15 hinten hatte ich auf einem Knudsen eingetragen Breif Kopie kannst Du haben, sind sogar Fordfelgen Reifen sind gut 150€ für Satz und für 20€ könnte ich die mit UPS schicken :-) aber H...da braucht man schon einen blinden Prüfer.

• Zitat

Original von Hagen XL
    Versuch unbedingt nach Bielefeld zu kommen, geb ich euch einen Aus :] aber Hallo :]

Wer is Euch? Alle hier? Das wird teuer. Aber bist ja jetzt bessere Steuerklasse, dann geht das schon mal. :O

• Felgen haben bis auf ein paar Bordsteinmacken keine Schäden, sind nur dreckig. Das schwadde ist Gummischmodder.

• Moin Pirrate, liest glaube ich unlogged mit :O
    Hab die PN wegen Bankverbindung geschickt, wenn ich hab geh ich direkt überweisen !!!!

Moin, Christoph

• Hast mich ertappt, klar lese ich mit :O

Daraus schließe ich, daß ich die Felgen per Hermes verschicken soll..?
    Wird aber frühestens kommendes WE was, weil die bei meinen Eltern liegen.

Mir fällt grad ein, ich hab ja noch gar nicht: Herzlichen Glückwunsch zur vollzogenen Hochzeit... ;)

piratte

• is nich so eilig, hab ich für Bielefeld aber mehr Platz im Kofferraum für Bier :D:D:D
    Kann auch veranlassen das DHL sie als e-Packet abhohlt, hab da ja jetzut so´n Acount (einfach heute Abend PN lesen)

Gruß, Christoph