Top Sache, aus dem Carport zum Schnäppchen Händler und dann zu einem zufriedenen Kunden……nicht.
Als er sagte dass er auch amerikanisch klingt musste ich ausmachen, was ein Schwätzer.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Top Sache, aus dem Carport zum Schnäppchen Händler und dann zu einem zufriedenen Kunden……nicht.
Als er sagte dass er auch amerikanisch klingt musste ich ausmachen, was ein Schwätzer.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Marco redet halt oft drauflos, was ihm grad so ein bzw. auffällt.
In einer Welt, wo jedes Wort, das jemand öffentlich äußert, gleich auf tausenden Goldwaagen zu liegen kommt, wird das halt kritisiert, sooft es geht.
Der zerlegte Consul Turnier auf der Hebebühne kommt mir so bekannt vor, wurde der hier nicht auch schonmal zerrissen besprochen?
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Marco redet halt oft drauflos, was ihm grad so ein bzw. auffällt.
In einer Welt, wo jedes Wort, das jemand öffentlich äußert, gleich auf tausenden Goldwaagen zu liegen kommt, wird das halt kritisiert, sooft es geht.
Gude
Mir geht der Typ ziemlich an allem vorbei, muss ihn nicht mögen und habe das Video nur wegen der Karre angefangen. Und wenn ich in der Öffentlichkeit irgendetwas von mir gebe muss ich damit rechnen das es kritisiert wird. Wenn er mit seinen Kanälen Kohle verdient wird er wohl einiges richtig machen in der YouTube Insta Welt.
...ist ja hier nicht viel anders. Wird man auch für Äußerungen kritisiert - hin und wieder ![]()
Eure Sorgen wenn ich hätt - ich könnt den ganzen Tag schlafen ![]()
Den Marco Degenhard finde ich eigentlich ganz sympathisch, zumindest nichts aufgesetztes, der ist so wie er in den Videos ist. Mit dem Inhalt seiner Videos kann ich allerdings selten etwas anfangen, so alte Lancias oder Mercedesse intressieren mich meistens nicht so sehr. Aber ab und zu hatter ja auch was von Ford und dann schau ich mir das auch wohl an, ist halt leichte Kost und geht selten in die Tiefe. In seinen Videos betont er aber auch immer, dass er eigentlich von nicht so wahnsinnig viel Ahnung hat und auch gern irgendwie was zusammenpfuscht. Ich mag das.
isst der such Kuchen?
bestimmt!
und Torte?
auch
Habs ihn zwar nicht gelesen, aber dann ist er mir sympathisch
und Torte?
Nadine? Die ist auch in Ordnung ![]()
Nadine?
Na die Torte von Marco ![]()
Hier heißen alle Ronny
Wie, auch die Torten? Ach ja da war ja was.
Nur die mit Likör