Die Dulleschen Vordersitze stehen seit Donnerstag hier in der Werkstatt.
Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat komm ich den Bums gleich wegholen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Die Dulleschen Vordersitze stehen seit Donnerstag hier in der Werkstatt.
Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat komm ich den Bums gleich wegholen.
Das kann ich am Wochenende bestimmt erledigen!
Na guck, für´n Butscherino liegen hier doch auch schon wieder Klotten und für´n Schmittmeister.
Sag Bescheid dann komme ich wieder mit hab da ja auch wieder Brocken liegen ![]()
Das wird gut, dieses Mal schnack ich euch aber wirklich noch irgendwelchen Plunder auf.
Transitschrauber meint seine Taunussitze von dir könnte ich ihm rüber schlurren. Wenn die dann mit zu Bierchen könnten sack ich die bei Gelegenheit mal ein oder Bierchen nimmt sie mal aufn Bier zu Besuch mit nach Hildesheim.
Transitschrauber meint seine Taunussitze von dir könnte ich ihm rüber schlurren. Wenn die dann mit zu Bierchen könnten sack ich die bei Gelegenheit mal ein oder Bierchen nimmt sie mal aufn Bier zu Besuch mit nach Hildesheim.
Das ist doch voll der Umweg, wenn der Kram nach Schleswig-Holstein hoch muss
Alle Wege führen nach Schleswig-Holstein.
Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat
Gestern geschehen.
Denke den Anfängerklaufix bekommt ihr voll mit all dem Müll der hier angespült wurde.
Jau kommen demnächst mal zum Kaffeekränzchen vorbei. Willi und „Namen vergessen glaube der ist gar nicht hier im Forum“ wollten dann auch vorbeikommen ![]()
Ich fahr dann eher direkt, wenn ich wirklich für den Transitschrauber das braune Gestühl mitnehmen soll
Die FBD Auspüffe sind vermutlich immer noch zu weit weg?
Ich zumindest fahre erstmal nicht deine Richtung, werde nun erstmal noch Wochen an verschiedenen Orten räumen
und das mit der Sitzausstattung vom
Transitschrauber kann auch Sommer werden...
Das ist bei mir auch überhaupt nicht eilig.
das ist eine gute Ausgangsbasis für alles
Chrischi ich schupse Dir schon mal meinen Teil des Handels rüber.
Ist angekommen. Ist nun die Frage, soll es zu Moritz oder willst du es hier mal wegholen?
Hier nur noch Bahnhof, aber ihr macht das schon.
Also nagersicheres oder längerfristiges Lagern kann ich hier nicht anbieten leider, scheint ja um Innenkram zu gehen.
Ich weiss aber noch nicht wann ich mal wieder Richtung Peterhagen kann.
Nun steht erstmal länger anderes an...
Die Idee war dass es sonst Bierchen mal mit nach unterhalb von Hannover nehmen könnte wenn er mich da mal besuchen kommt.
Ich weiss aber noch nicht wann ich mal wieder Richtung Peterhagen kann.
Nun steht erstmal länger anderes an...
Die Idee war dass es sonst Bierchen mal mit nach unterhalb von Hannover nehmen könnte wenn er mich da mal besuchen kommt.
Wie immer ihr wollt - aber das sind ja mal eben 2 Stunden in die genau falsche Richtung für die Sitze
Ich sehe da auch wirklich nicht ganz viel Sinn drin.
Sperrige Dinge auf unbestimmte Zeit beherbergen passt mir aktuell leider auch nicht so gut.
Der Kram liegt hier trocken und frostfrei.
Bei dir liegt er definitiv besser als alles was ich anbieten kann.
Und wie gesagt da noch keine Weiterreise in Sicht ist würde ich das gerne nicht beherbergen.
Roch dann vermutlich ähnlich einem Polo aus der Schweiz.
Hach. Immer wieder schön.
Danach kommt noch der Citroen:
Warum juckt mein Saxo