wert Capri???

  • Mich hat gestern der jenige angerufen der mir auch den P7 abgekauft hat. Er würde mir auch gerne den capri abkaufen. Wir haben uns auf 3000 geeinigt. :O Haltet ihr den Preis für gerechtfertigt? Ist ein 2.8i in silber alles original, sagar original Radio ist noch drin. Motor top, elektrik 1a, kaum rost.. ich mein ich hab nur 1000 bezahlt war aber viel glück dabei. ;) Was meint ihr???

  • Familienmitglieder Verkauft man nicht !
    In 1 oder 2 Jahren wirst Du Dich Ärgern.....Garantiert ! ;(

  • ich weis. ich ärger mich jetzt schon. vor allem an einem in dem zustand ran zu kommen wird ja immer schwerer/teurer ;) . Hätte aber mal wieder bock auf nen ami oder 1ser granada. Wenn einer von euch noch so was über hat bitte anbieten :O

  • also wenn du den loswerden willst, du wirklich nur 1000 euros bezahlt hast und den für 3000 wieder vertickern willst dann machet!!!

  • sag mal USDRIVER, wo stellst du eigendlich deinen ganzen Fuhrpark unter??? Ich meine du hast nen knudsen, nen Capri, bis vor kurzem noch n P7 dann noch n 2er glaub ich, ist ja schon ne ganze menge, also ich hät den Platz nicht. Ist nur reine Interesse... 8)

  • USDriver


    Schick mal bitte Fotos vom Capri,granni 1 zum tauschen hätt ich,wenn Capri wirklich gut.




    COSSY69

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    sag mal USDRIVER, wo stellst du eigendlich deinen ganzen Fuhrpark unter??? Ich meine du hast nen knudsen, nen Capri, bis vor kurzem noch n P7 dann noch n 2er glaub ich, ist ja schon ne ganze menge, also ich hät den Platz nicht. Ist nur reine Interesse... 8)



    :D Ich wohn hier in Nordfriesland. Hier gibt es mehr Bauernhöfe als Einwohner ;) . Hab dann mal ein paar abgeklappert. Ich hab seit ca 15 Monaten einen ca 25 m langen gang wo früher kühe reinge..... haben :D






    Das nervige ist nur das wenn ich zb den wagen der ganz hinten steht raus haben möchte ersma die andren rausfahren muss. Das dauert immer :rolleyes: In der Mitte vom Gang ist so ein Gitter im Boden wo die Kühe immer reingemacht haben. ab und zu mischt der Bauer das alles durch. das stinkt dann immer sag ich euch 8o. Aber sonst bin ich voll zufrieden damit. Das geile daran ist das das nächste Dorf/Haus mindestens 5 km weit weg ist, man ist also vollkommen ungestört da. Ein Freund hat in der selben Scheune auch sein Lager aufgeschlagen. Der Taunus Kompressor und der Turbo Taunus stehen auch da


  • Hast Mail ;)