Heidi Kabel ???

  • Hab gerade nen Bericht über Heidi Kabel gesehen ;)
    Kann es sein das Heidi Kabel Knudsen fährt und Mitglied hier im Forum ist ???


    Christoph


    PS.: Vielleicht weiss ja Frickelhansen was, der kommt glaub ich auch von da oben ?(

  • Zitat

    Kann es sein das Heidi Kabel Knudsen fährt und Mitglied hier im Forum ist ???

    :D



    Also das glaube ich kaum!


    Guck mal hier!


    Die Dame ist mittlerweile fast 92 (würde unserem Altersdurchschnitt guttun) und lebt in einem Altersheim.


    Uli

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab gerade nen Bericht über Heidi Kabel gesehen ;)
    Kann es sein das Heidi Kabel Knudsen fährt und Mitglied hier im Forum ist ???


    Christoph


    PS.: Vielleicht weiss ja Frickelhansen was, der kommt glaub ich auch von da oben ?(


    Wie kommste überhaupt darauf?!? ?(

  • Na Ja, der Bericht und der eine oder andere Kommentar und Beitrag lies mich das dann ja auch vermuten ;););)

  • Hagen XL


    Zitat

    Na Ja, der Bericht und der eine oder andere Kommentar und Beitrag lies mich das dann ja auch vermuten


    Siehste, wärste ein paar Jahre älter, hättest Du das sofort gewußt. :rolleyes:


    Das Ohnesorg-Theater (sowas ähnliches wie die Augsburger Puppenkiste, nur mit lebenden Darstellern) war bei uns Alten im zarten Kindesalter Pflicht ,wenn wir nicht schon ins Bett sollten! :P


    Hat aber hoffentlich keine bleibenden Schäden hinterlassen (hier schonmal ein SORRY :O an die Nord-Fraktion).


    Uli

  • Also ich kenne trotz meiner zarten 25 Jahre das Ohnsorgtheater und Heidi Kabel ;)


    piratte unlogged