Stecker 3D scannen
Für Scannen muss es optisch zugänglich. Nur die äußere Form hilft wohl nicht weit - ich denke, da hat man weniger Akt wenn man gleich mit der Hand am Arm bzw Messschieber konstruiert
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Stecker 3D scannen
Für Scannen muss es optisch zugänglich. Nur die äußere Form hilft wohl nicht weit - ich denke, da hat man weniger Akt wenn man gleich mit der Hand am Arm bzw Messschieber konstruiert
Schnip-schnap, Stecker ab - soll doch eh neu
Ein Bekannter von mir in den USA geht da deutlich radikaler ran. Der entwirft im richtigen Leben Kabelbäume für Flugzeuge und hat beschlossen für seinen Fairlane blue sky nen Kabelbaum zu entwerfen, ist irgendwo hier im Fred:
https://ck5.com/forums/threads/cactus-find-67-fairlane-the-more-door-fairlane.338930
Aber natürlich ist n 67er Fairlane selbst mit modernem Motor ne andere Liga als n Scorpiklo mit Sensoren und Scheiß.
Ich kann aus dem VW Regal 1mio. verschiedene Pins und Stecker hier raussuchen und bestellen. Damit kann man sicherlich auch was improvisieren, was anschließend Hand und Fuß hat.
Mike hat doch schon alles und Pins waren leichter als die Steckergehäuse habe ich herausgelesen.
Hier auch noch ein sehr vielseitiges Sortiment, ohne Mindermengenzuschläge oder ähnliches ...