Sehr gute vordere schwarze Granada I Sitze !

  • Hallo zusammen,
    da ich keine andere Möglichkeit sehe, Bilder einzustellen, müßt ihr nur nach links gucken :P


    Biete meine Wohnzimmer-Sessel an :
    Es handelt sich um Granada I -Sitze, re+li, schwarzer Stoff, im sehr guten Zustand.
    Die vier Jahre dienten sie als bequeme Wohnzimmersessel, ich habe die Sitze auf eine selbstgebaute schöne Holzkonsole (auch mit schwarzem stoff bespannt und natürlich mit Chromleiste!!!) geschraubt, sie können natürlich auch sofort wieder ins Auto wandern !
    Preisvorstellung: 55 EUR an Selbstabholer (Wuppertal)

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Hallo Stefan


    wenn diese klappbar sind, würde ich diese gerne für meinen Consul kaufen.


    Melde mich gleich bei Dir.


    Grüße
    Christian

  • Hi


    dann hatt der Typ den aber leider nicht gepflegt, vor einem Jahr war der noch wie neu (halt 30 Jahre Garagenwagen und immer jährliche Inspektion)


    Christian