Die Sparkassen Direktversicherung

  • Tach


    Da habe ich doch seit 8 Wochen meine 80er Transit Pritsche angemeldet und bekomme heute von meiner Versicherung, die Sparkassen Direkt ein Einschreiben das mir die Deckungszusage für die Haftpflicht entzogen werden soll.


    Ich hab nix angestellt.


    Nur haben die Damen und Herren mittlerweile festgestellt das der Transit ein LKW ist.


    LKWs wollen die aber nicht versichern. :D
    Schade, wäre ein gutes Geschäft für die geworden.


    Mit einem Transit mit 63 Diesel PS kann man nicht allzuviel Unsinn anstellen.


    Callcenter finde ich gut. :P


    gruß

  • Das ist ihr gutes Recht. Allerdings hätten Sie dich ja mal fragen können, wie der Transit eingestuft ist! Neue Versicherung suchen und fertig!

  • Hi Thorsten,


    waren die Modalitäten vor Abschluss (Zusendung/Abholung der Deckungskarte) klar?
    Will meinen: war es deren Fehler?
    Dann sollen die auch kulanterweise :D für diesen Zeitraum die Kosten übernehmen 8)
    (Versuch macht kluch!!)


    (bei mir war das so...die Zürich Agrippina hat da alle Kosten übernommen: hatten mir einen Deckungskarte zugeschickt; im Nachhinein festgestellt, dass der Mindestfahrzeugwert 4000 Euro betragen soll - Kunststück bei einem 79er Taunus 8o Also bin ich gute 3 Monate "umsonst" herumgegondelt :)) )


    Viele Grüsse
    Jürgen