Für Unerschrockene: Transe kurz mit 2,6L und klassischem Rest-Interieur. Hat bestimmt mal Spaß gemacht. Evtl. auch als Schlachter interessant.
Ford Transit mk 1 in Nordrhein-Westfalen - Bocholt | Ford Transit Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für Unerschrockene: Transe kurz mit 2,6L und klassischem Rest-Interieur. Hat bestimmt mal Spaß gemacht. Evtl. auch als Schlachter interessant.
Ford Transit mk 1 in Nordrhein-Westfalen - Bocholt | Ford Transit Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
der hat aber was erlebt... zwei Egypt Aufkleber, unzählige Orte in den roten streiten gepinselt... find ich geil ![]()
aber auch ein Auto, welches man anhand der Bilder riechen kann.
kurzer 1er mit Dieselfront ![]()
die anderen Anzeigen vom Verkäufer irritieren mich aber
Was hast du gegen einen Hazet Steckschlüsselsatz? ![]()
Er verkauft das premium Automobil ja auch für einen Freund, äh Bekannten.
Hoffe das zusätzliche, gebrauchte linke Seitenteil sieht entscheidend besser aus. Endspitze innen in NOS hätte ich noch ![]()
Leider keine ausstellbaren Dreiecksfenster, tja, blöd ![]()
....lass den Mann erstmal nach dem Motor schauen. Nach dem WE fährt er die Karre mit einem Wheelie aus der Halle.
Mit ner hübschen Cosplay Braut aufm Beifahrersitz ![]()
Mit ner hübschen Cosplay Braut
Davon liefen letztens aufm Trödel auch zwei rum, in voller Montur ![]()
Aber ich, glaub, die waren erst zwölf. Oder doch schon 32, war bei dem Outfit ziemlich schwer einzuschätzen ![]()